Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Tatschl, Trainer der WAC Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

schöffmann

Mi, 24.05.2017, 18:00 Uhr

SVG Bleiburg - RZ Pellets WAC Amateure

SVG BleiburgRZ Pellets WAC Amateure

"Ein hartumkämpftes Spiel. Bleiburg braucht Punkte, aber ich glaub wir werden uns durchsetzen."

Mi, 24.05.2017, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SK Treibach

SV Union LindSK Treibach

"Lind ist auch weiter nach hinten gerutscht. Treibach hat nichts zu verlieren und Lind muss punkten. Das Spiel wird mit einem Unentschieden enden."


Mi, 24.05.2017, 18:00 Uhr

Annabichler Sportverein - Rapid Lienz

Annabichler SportvereinRapid Lienz

"Der ASV hat eine routinierte Mannschaft und konnte gegen Ferlach voll punkten. Lienz blieb in den letzten Wochen leider erfolglos, daher rechne ich mit einem Heimsieg."

Mi, 24.05.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Sportastic Spittal

ASKÖ KöttmannsdorfSV Sportastic Spittal

"Köttmannsdorf ist heimstark und Spittal hat eine junge, disziplinierte Mannschaft, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 24.05.2017, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Gmünd

SAK KlagenfurtASKÖ Gmünd

"Klare Sache für den SAK. Sie wollen vorne dranbleiben und Gmünd ist in den letzten Wochen auch ins Strudeln gekommen."

Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SK Maria Saal

VST VölkermarktSK Maria Saal

"Maria Saal spielt eine super Frühjahrssaison und ist eigentlich heimstark. Völkermarkt schätze ich zuhause stärker ein, deshalb rechne ich mit einer Punkteteilung."

Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ATUS Ferlach

FC ROBINIG LendorfATUS Ferlach

"Eine interessante Partie. Lendorf ist sehr heimstark und auch Ferlach hat eine gute Truppe. Ich setze trotzdem auf Lendorf."

Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Dolomit Eberstein

SV M&R FeldkirchenSV Dolomit Eberstein

"Feldkirchen hat letztes Wochenende wieder angeschrieben. Eberstein muss unbedingt gewinnen, doch ich glaube, dass Feldkirchen stärker ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.