Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 29

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 29. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kurt Stuck, Trainer des VST Völkermarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

schöffmann

Fr, 09.06.2017, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Köttmannsdorf

SK Maria SaalASKÖ Köttmannsdorf

"Köttmannsdorf tut sich in Maria Saal nie leicht. Es ist immer schwer dort zu spielen, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 09.06.2017, 18:00 Uhr

ATUS Ferlach - SVG Bleiburg

ATUS FerlachSVG Bleiburg

"Ich tippe auf ein Unentschieden, obwohl ich insgeheim hoffe, dass Bleiburg gewinnt. Bleiburg ist für uns ein Derby. Ferlach hat eine sehr gute Mannschaft, doch auch Bleiburg hat eine gute Truppe."


Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - SAK Klagenfurt

SK TreibachSAK Klagenfurt

"Ich gehe davon aus, dass bei dem SAK die Luft draußen ist. Der SAK muss mit vielen verletzten Spielern kämpfen. Ich tippe auf ein torloses Remis."

Fr, 09.06.2017, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Dolomit Eberstein

RZ Pellets WAC AmateureSV Dolomit Eberstein

"Eine klare Sache für die WAC Amateure – sie werden sich zuhause sicher durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 09.06.2017, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - VST Völkermarkt

Rapid LienzVST Völkermarkt

"Es war immer schwierig für den VST in Lienz zu spielen. Ich habe mich in Lienz schon weit rausgelehnt und werde mich dieses Mal meiner Stimme enthalten. Wir fahren nach Lienz und wir wollen in Lienz gewinnen."

Fr, 09.06.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV M&R Feldkirchen

FC ROBINIG LendorfSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen ist schon gerettet und ich tippe auf einen Heimsieg. Für Lendorf gilt das gleiche wie Maria Saal. In Lendorf ist es immer schwierig und sie sind eine sehr aggressive, gute Mannschaft."

Sa, 10.06.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Sportastic Spittal

ASKÖ GmündSV Sportastic Spittal

"Das Derby – Gmünd braucht unbedingt einen Sieg. Spittal wird die Punkte nicht in Gmünd lassen wollen, doch ich rechne mit einem Sieg für Gmünd."

So, 11.06.2017, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Union Lind

Annabichler SportvereinSV Union Lind

"Der Knaller der Runde - es geht für beide Mannschaften um alles. Spielerisch ist der ASV klar höher einzuschätzen, auch von der Qualität der Einzelspieler. Lind wird ums blanke Überleben rennen. Ich gehe davon aus, dass sich der ASV zuhause durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.