Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert:  Und schon steht die 2. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Eberhard, Trainer des KAC 1909. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!

schöffmann

Fr, 04.08.2017, 18:15 Uhr

Annabichler Sportverein - SV St. Jakob im Rosental

Annabichler SportvereinSV St. Jakob im Rosental

"Für mich ist der ASV aufgrund der Neuerwerbungen der Favorit in dieser Partie."

Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ATUS Ferlach

SV Hirter KraigATUS Ferlach

"Kraig ist ein Aufsteiger, so wie wir. Wir müssen uns noch an das Niveau der Kärntner Liga anpassen. Kraig muss aufgrund der vielen Erwerbungen noch den Zusammenhalt suchen und Ferlach ist zu stark."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SK Maria Saal

VST VölkermarktSK Maria Saal

"Hier treffen zwei ziemlich gleich starke Mannschaften aufeinander. Völkermart hat sich etwas verändert, doch ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - SAK Klagenfurt

SV Spittal/DrauSAK Klagenfurt

"Spittal ist sehr heimstark, das Spiel des SAK mit den zwei roten Karten habe ich verfolgt. Das wird eine 0:0-Partie."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Treibach

SV M&R FeldkirchenSK Treibach

"Feldkirchen hat sich in Wolfsberg gewehrt. Treibach ist gut gestartet, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - ASCO ATSV Wolfsberg

SVG BleiburgASCO ATSV Wolfsberg

"Bleiburg mit dem neuen Trainer Mario Romac punktete in der ersten Runde, doch Wolfsberg ist der Favorit und extrem stark."

Sa, 05.08.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ GmündASKÖ Köttmannsdorf

"Gmünd hat Verletzungssorgen und eine geringe Kaderdichte. Köttmannsdorf hat sich gut verstärkt und ist der Favorit in diesem Spiel."

Sa, 05.08.2017, 18:15 Uhr

KAC 1909 - FC Lendorf

KAC 1909FC Lendorf

"Wir sind der Underdog, konnten in die Liga gut starten. Wir brauchen viel Substanz und Lendorf ist natürlich in der Favoritenrolle, aber ich hoffe auf einen Punkt. Das wäre für uns ein großer Erfolg."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Egon Britzmann vom SV Eitweg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter