Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Thuller, Trainer des SK Maria Saal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

schöffmann

Fr, 25.08.2017, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - KAC 1909

SK Maria SaalKAC 1909

"Eine Begegnung die sicher auch zukünftig Potential für ein Derby hat. Großen Respekt vor dem Aufsteiger KAC, der eine tolle Mannschaft hat und auch eine mit Bundesliga-Kickern gespickte Mannschaft. Wir werden alles daran zu setzen um unser Heimrecht in drei Punkte umzuwandeln."

Fr, 25.08.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - VST Völkermarkt

SAK KlagenfurtVST Völkermarkt

"Hier treffen zwei Topmannschaften aufeinander. Völkermarkt ist perfekt gestartet, der SAK weniger perfekt, aber sie sind im Aufwind und aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."


Fr, 25.08.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - Annabichler Sportverein

SK TreibachAnnabichler Sportverein

"Zwei Mannschaften, die etwas Probleme haben. Beide sollten normalerweise vom Material und der Zusammensetzung des Kaders vorne mitspielen."

Fr, 25.08.2017, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Hirter Kraig

ASCO ATSV WolfsbergSV Hirter Kraig

"Das wird eine klare Partie für Wolfsberg. Der ATSV ist auch im Aufwind und Kraig hat derzeit enorme Probleme."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 25.08.2017, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SV M&R Feldkirchen

SV Sportastic SpittalSV M&R Feldkirchen

"Der Kunstrasen wird es für Spittal richten und sie haben auch eine offensiv starke Mannschaft. Ich glaube, dass sich Feldkirchen, wie jede andere Mannschaft, in Spittal schwer tun wird."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Gmünd

ATUS FerlachASKÖ Gmünd

"Ferlach ist extrem heimstark und spielerisch gut, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 26.08.2017, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - FC ROBINIG Lendorf

SV St. Jakob im RosentalFC ROBINIG Lendorf

"Einer der zwei Topaufsteiger trifft auf die starke Lendorfer Mannschaft. Diese Partie ist schwierig zu tippen, doch ich setze auch hier auf ein Unentschieden."

So, 27.08.2017, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SVG Bleiburg

ASKÖ KöttmannsdorfSVG Bleiburg

"Köttmannsdorf hatte in letzter Zeit etwas Pech mit „Last-Minute-Toren“. Sie werden es schaffen und gegen Bleiburg drei Punkte machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.