Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerhard Müller, Trainer des SV Hirter Kraig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Treibach

FC ROBINIG LendorfSK Treibach

"Lendorf ist eine starke Heimmannschaft und wird gegen Treibach gewinnen."

Fr, 15.09.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV M&R Feldkirchen

VST VölkermarktSV M&R Feldkirchen

"Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SK Maria Saal

SV St. Jakob im RosentalSK Maria Saal

"Ich tippe aufgrund der starken Angreifer auf einen Auswärtssieg."

Sa, 16.09.2017, 16:30 Uhr

ATUS Ferlach - ASCO ATSV Wolfsberg

ATUS FerlachASCO ATSV Wolfsberg

"ATSV Wolfsberg ist eine Topmannschaft und sie werden auch gegen Ferlach gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Hirter KraigASKÖ Köttmannsdorf

"Ich hoffe, dass wir auch gegen Köttmannsdorf wieder punkten werden."

Sa, 16.09.2017, 17:00 Uhr

KAC 1909 - SAK Klagenfurt

KAC 1909SAK Klagenfurt

"Der SAK hat uns im letzten Spiel in die Defensive gedrängt und den KAC kenne ich noch vom letzten Jahr. Ich tippe auf ein Unentschieden in diesem Stadtderby."

So, 17.09.2017, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Sportastic Spittal

Annabichler SportvereinSV Sportastic Spittal

"Der ASV hat eine Topmannschaft, doch auch Spittal hat eine junge, gute Truppe. Der Heimvorteil wird das Spiel entscheiden."

Mi, 20.09.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SVG Bleiburg

ASKÖ GmündSVG Bleiburg

"Ich selbst habe Gmünd noch nicht gesehen, glaube jedoch, dass es eine ausgeglichene Partie wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.