Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert:  Und schon steht die 11. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Kowal, Obmann des SV Feldkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Fr, 06.10.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV St. Jakob im Rosental

SAK KlagenfurtSV St. Jakob im Rosental

"Ich halte den SAK für eine der spielstärksten Mannschaften. Der SAK ist weit unter seinem Wert geschlagen und wird schön langsam wieder in die Spur finden."

Fr, 06.10.2017, 18:00 Uhr

SK Treibach - SK Maria Saal

SK TreibachSK Maria Saal

"Treibach ist im Aufwind und eine heimstarke Mannschaft. Sie werden den Tabellenführer Maria Saal wieder mal eine Niederlage zuführen."

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Gmünd

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Gmünd

"Wolfsberg ist für mich Titelfavorit und heimstark. Ich gehe davon aus, dass der ATSV den Oberkärntnern keine Chance lassen wird, auch wenn Gmünd derzeit den zweiten Tabellenplatz belegt."

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

VST Völkermarkt - Annabichler Sportverein

VST VölkermarktAnnabichler Sportverein

"Die Völkermarkter sind dynamischer als die Annabichler. Ich glaube, dass Völkermarkt körperlich überlegen ist, da der ASV nicht unbedingt die jüngste Mannschaft hat."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SV Spittal/Drau - FC Lendorf

SV Spittal/DrauFC Lendorf

"Spittal ist der Unentschieden-Kaiser. Ich denke, dass sie sich auf Augenhöhe begegnen, also ist ein Unentschieden das logische Resultat."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SV M&R Feldkirchen - KAC 1909

SV M&R FeldkirchenKAC 1909

"Ich tippe logischerweise auf einen Heimsieg. Dieser Tipp ist dem Patriotismus geschuldet."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Hirter Kraig

SVG BleiburgSV Hirter Kraig

"Kraig hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten an die Kärntner Liga gewöhnt und ist ein unangenehmer Gegner. Bleiburg strotzt im Moment nicht vor Selbstvertrauen, deshalb rechne ich mit einer Punkteteilung."

So, 08.10.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ATUS Ferlach

ASKÖ KöttmannsdorfATUS Ferlach

"Ich schätze die Mannschaft Köttmannsdorf und besonders Trainer Rudolf Perz sehr. Obwohl es mehr oder weniger ein Derby ist und sie zuhause spielen, werden sie das Nachsehen haben."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung