Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Helmut Schöffmann - Vollwärmeschutz, Fassaden, Innen- Außenputz präsentiert: Und schon steht die 16. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Romac, Trainer der SVG Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Fr, 03.11.2017, 18:30 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Treibach

SV Sportastic SpittalSK Treibach

"Spittal hat die letzten zwei Spiele verloren. Treibach ist eine gute Truppe, doch ich rechne mit einem Unentschieden."

Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV St. Jakob im Rosental

VST VölkermarktSV St. Jakob im Rosental

"Wir haben im letzten Spiel gegen St. Jakob verloren, sie sind eine gute Ligamannschaft. Aufgrund der Stärke von Völkermarkt tippe ich jedoch auf einen Heimsieg."


Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASCO ATSV Wolfsberg

SV M&R FeldkirchenASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg ist der Titelfavorit, doch auch Feldkirchen hat einen sehr guten Lauf. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

Annabichler Sportverein - ATUS Ferlach

Annabichler SportvereinATUS Ferlach

"Der ASV hat das erste Spiel in Ferlach gewonnen, doch jetzt tippe ich auf einen Sieg für Ferlach."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig - FC ROBINIG Lendorf

SV Hirter KraigFC ROBINIG Lendorf

"Kraig hat verschiedene Leistungen gezeigt und ist schwer einzuschätzen, deshalb rechne ich mit einem torlosen Unentschieden."

Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - KAC 1909

ASKÖ GmündKAC 1909

"Der KAC ist in letzter Zeit etwas verunsichert. Gmünd hatte bis zu den letzten zwei Spielen einen ziemlich guten Lauf, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

SVG Bleiburg - SK Maria Saal

SVG BleiburgSK Maria Saal

"Wir haben zwar in den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt, doch hatten viele Chancen. Es erwartet uns gegen Maria Saal eine schwere Partie. Ich hoffe auf einen Sieg."

So, 05.11.2017, 12:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SAK Klagenfurt

ASKÖ KöttmannsdorfSAK Klagenfurt

"Der SAK hat einen sehr guten Lauf. Köttmannsdorf liegt trotz einem guten Kader unter den Erwartungen, deshalb wird der SAK auch diese Partie gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.