Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Weitensfelder, Trainer des SV Hirter Kraig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - KAC 1909

SAK KlagenfurtKAC 1909

"Der KAC hat eine gute Mannschaft und ist unter Wert geschlagen worden. Ich glaube, dass der Tabellenführer SAK sich mit seiner Klasse aber durchsetzen wird."

Fr, 04.05.2018, 18:30 Uhr

SK Treibach - FC ROBINIG Lendorf

SK TreibachFC ROBINIG Lendorf

"Treibach tut sich gegen Lendorf immer schwer. Obwohl Lendorf noch um den Meistertitel mitspielt, wird Treibach schlussendlich gewinnen."


Fr, 04.05.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - VST Völkermarkt

SV M&R FeldkirchenVST Völkermarkt

"Das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel. Feldkirchen ist zuhause sehr gut, doch Völkermarkt hat schnelle Spieler in der Offensive."

Fr, 04.05.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ATUS Ferlach

ASCO ATSV WolfsbergATUS Ferlach

"Wolfsberg kommt nicht richtig in Gang und sie müssen sich auch unter ihrem Wert geschlagen geben. Ferlach hat durch den Sieg gegen Maria Saal mehr Selbstvertrauen. Wenn der ATSV noch eine Chance auf den Meistertitel haben möchte, müssen sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SV St. Jakob im Rosental

SK Maria SaalSV St. Jakob im Rosental

"Maria Saal hat eine sehr gute Offensiv-Mannschaft, wie auch St. Jakob. Ich glaube, dass Maria Saal den Heimvorteil nutzen und gewinnen wird."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Hirter Kraig

ASKÖ KöttmannsdorfSV Hirter Kraig

"Natürlich wird meine Mannschaft alles versuchen, um Punkte mitzunehmen, obwohl es für uns aufgrund der Verletzungen und Sperren schwer wird. Wir werden mit dem größten Einsatz in die Partie gehen."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Gmünd

SVG BleiburgASKÖ Gmünd

"Bleiburg ist überraschend gut und spielt eine sehr gute Rückrunde. Gmünd tut sich im Moment etwas schwer, deshalb tippe ich auf die Heimmannschaft."

Sa, 05.05.2018, 18:15 Uhr

SV Sportastic Spittal - Annabichler Sportverein

SV Sportastic SpittalAnnabichler Sportverein

"Spittal hat in letzter Zeit sehr gute Ergebnisse und sie werden sich auch gegen den ASV durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.