containerdienst24.at

Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Schönherr, Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 10.05.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV M&R Feldkirchen

Annabichler SportvereinSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen ist die bessere Mannschaft und wird gegen den ASV gewinnen."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Köttmannsdorf

KAC 1909ASKÖ Köttmannsdorf

"Der KAC ist heimstark und Köttmannsdorf gut in Fahrt, deshalb rechne ich in diesem Derby mit einem Unentschieden."

Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

VST VölkermarktSVG Bleiburg

"Bleiburg kam in den letzten Runden etwas von der Spur ab und Völkermarkt ist sehr heimstark."

Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

FC Lendorf - SAK Klagenfurt

FC LendorfSAK Klagenfurt

"Das Spitzenspiel der Runde zwischen den zwei routiniertesten Mannschaften. Der SAK ist eine Topmannschaft, aber auch Lendorf ist derzeit immer für etwas gut."

Sa, 12.05.2018, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - SK Treibach

ATUS FerlachSK Treibach

"Ferlach kommt wieder in Fahrt und Treibach ist noch nicht so in Schwung gekommen. Vom Kader sind beide Mannschaften ausgeglichen, aber ich glaube, dass Ferlach gewinnen wird."

Sa, 12.05.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Maria Saal

ASKÖ GmündSK Maria Saal

"Gmünd ist heimstark und obwohl sie nicht so viele Punkte holen konnten, zeigten sie ansprechende Leistungen."

Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASCO ATSV Wolfsberg

SV St. Jakob im RosentalASCO ATSV Wolfsberg

"St. Jakob ist heimstark und Wolfsberg außer Tritt. Wolfsberg müsste, von der Qualität her, eigentlich alles gewinnen, aber das ist in dieser Liga nicht so leicht. Ich glaube, dass St. Jakob eine Überraschung schaffen wird."

Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Spittal/Drau

SV Hirter KraigSV Spittal/Drau

"Wir sind ganz gut in Form, zeigten gute Leistungen in den Auswärtsspielen, nur die Ergebnisse fehlten. Dieses Mal werden wir drei Punkte in der Fremde holen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Alexander Aineter vom KAC 1909 hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 20 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung