Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Schönherr, Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 10.05.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV M&R Feldkirchen

Annabichler SportvereinSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen ist die bessere Mannschaft und wird gegen den ASV gewinnen."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Köttmannsdorf

KAC 1909ASKÖ Köttmannsdorf

"Der KAC ist heimstark und Köttmannsdorf gut in Fahrt, deshalb rechne ich in diesem Derby mit einem Unentschieden."


Abgesagt Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

VST VölkermarktSVG Bleiburg

"Bleiburg kam in den letzten Runden etwas von der Spur ab und Völkermarkt ist sehr heimstark."

Abgesagt Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SAK Klagenfurt

FC ROBINIG LendorfSAK Klagenfurt

"Das Spitzenspiel der Runde zwischen den zwei routiniertesten Mannschaften. Der SAK ist eine Topmannschaft, aber auch Lendorf ist derzeit immer für etwas gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.05.2018, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - SK Treibach

ATUS FerlachSK Treibach

"Ferlach kommt wieder in Fahrt und Treibach ist noch nicht so in Schwung gekommen. Vom Kader sind beide Mannschaften ausgeglichen, aber ich glaube, dass Ferlach gewinnen wird."

Sa, 12.05.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Maria Saal

ASKÖ GmündSK Maria Saal

"Gmünd ist heimstark und obwohl sie nicht so viele Punkte holen konnten, zeigten sie ansprechende Leistungen."

Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASCO ATSV Wolfsberg

SV St. Jakob im RosentalASCO ATSV Wolfsberg

"St. Jakob ist heimstark und Wolfsberg außer Tritt. Wolfsberg müsste, von der Qualität her, eigentlich alles gewinnen, aber das ist in dieser Liga nicht so leicht. Ich glaube, dass St. Jakob eine Überraschung schaffen wird."

Abgesagt Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Sportastic Spittal

SV Hirter KraigSV Sportastic Spittal

"Wir sind ganz gut in Form, zeigten gute Leistungen in den Auswärtsspielen, nur die Ergebnisse fehlten. Dieses Mal werden wir drei Punkte in der Fremde holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.