Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Otto Wegscheider, Obmann des ATSV Wolfsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 17.05.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

ASCO ATSV WolfsbergSK Maria Saal

"Wir haben in den letzten Partien nicht schlecht gespielt, aber leider oft unglücklich verloren. Maria Saal darf man nicht unterschätzen, aber ich hoffe auf einen Sieg für meine Mannschaft."

Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

SVG Bleiburg - Annabichler Sportverein

SVG BleiburgAnnabichler Sportverein

"Bleiburg ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Der ASV ist Abstiegskandidat Nummer eins."


Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ATUS Ferlach

SAK KlagenfurtATUS Ferlach

"Der SAK will unbedingt aufsteigen und muss gewinnen."

Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

SV Sportastic Spittal - KAC 1909

SV Sportastic SpittalKAC 1909

"Spittal wird den Kunstrasenplatz ausnützen. Der KAC hat eine starke Mannschaft, aber schlägt sich unter ihrem Wert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.05.2018, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV St. Jakob im Rosental

SK TreibachSV St. Jakob im Rosental

"Die Heimstärke spricht für Treibach."

Abgesagt Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Gmünd

VST VölkermarktASKÖ Gmünd

"Völkermarkt führt die Tabelle an und ist der Aufstiegskandidat Nummer eins."

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Hirter Kraig

SV M&R FeldkirchenSV Hirter Kraig

"Feldkirchen ist für mich eine der stärksten Mannschaften und Kraig hat eine gewisse Auswärtsschwäche."

So, 20.05.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ KöttmannsdorfFC ROBINIG Lendorf

"Köttmannsdorf braucht jeden Punkt und Lendorf will so lang möglich an der Spitze dranbleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.