containerdienst24.at

Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Eberhard, Trainer des KAC 1909. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - FC Lendorf

VST VölkermarktFC Lendorf

"Das Spitzenduell! Wir haben in der letzten Runde gegen Völkermarkt gespielt, sie sind eine gute Mannschaft. Lendorf ist kompakt, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 08.06.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV St. Jakob im Rosental

SV M&R FeldkirchenSV St. Jakob im Rosental

"Für mich ist Feldkirchen der Favorit, obwohl auch St. Jakob eine gute Mannschaft ist."

Fr, 08.06.2018, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Treibach

SAK KlagenfurtSK Treibach

"Treibach ist gut drauf, wie auch der SAK. Der SAK wird in diesem Spiel die Nase knapp vorne haben."

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - ATUS Ferlach

SVG BleiburgATUS Ferlach

"Bleiburg hat alle gesperrten Spieler zurück und Ferlach hat einen guten Lauf."

Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Spittal/Drau

SK Maria SaalSV Spittal/Drau

"Maria Saal ist sehr heimstark. Spittal spielt im Frühjahr auch gut, aber ich schätze Maria Saal stärker ein."

Abgesagt Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Gmünd

SV Hirter KraigASKÖ Gmünd

"Kraig wird das unmittelbare Duell gegen Gmünd deutlich gewinnen. Ich glaube, dass es in der letzten Runde einen Dreikampf geben wird."

Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ KöttmannsdorfASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg hat, obwohl sie nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, eine gute Mannschaft und sie können auch in Köttmannsdorf einen Punkt machen."

Abgesagt So, 10.06.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - KAC 1909

Annabichler SportvereinKAC 1909

"Das ist ein Pflichtsieg, so werden wir auch in die Partie gehen. Ich habe gehört, dass der ASV gegen uns aufrüstet, um uns ein Bein zu stellen. Das wird ein schwieriges und knappes Spiel."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung