Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Romac, der Trainer der SVG Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

SK Maria SaalSV M&R Feldkirchen

"Maria Saal hat gegen Spittal wieder seine Qualitäten gezeigt und sie werden auch das letzte Spiel gewinnen."

Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SAK Klagenfurt

ASKÖ GmündSAK Klagenfurt

"Gmünd ist auch noch in Gefahr und der SAK hofft auf einen Ausrutscher von Völkermarkt."

Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

KAC 1909SV Hirter Kraig

"Neben Völkermarkt eines der wichtigsten Spiele – Kraig muss gewinnen, dem KAC würde ein Punkt reichen. Aufgrund der Qualität und dem Heimrecht tippe ich auf einen Sieg für den KAC."

Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Köttmannsdorf

SK TreibachASKÖ Köttmannsdorf

"Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, aber der Heimvorteil spricht für Treibach."

Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

ATUS Ferlach - VST Völkermarkt

ATUS FerlachVST Völkermarkt

"Das Topspiel der letzten Runde – das wird keine leichte Aufgabe für Völkermarkt, nach der Heimniederlage gegen Lendorf."

Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

FC Lendorf - Annabichler Sportverein

FC LendorfAnnabichler Sportverein

"Das wird eine klare Angelegenheit – Lendorf ist Fixaufsteiger und der ASV machte im Frühjahr nur einen Punkt."

Fr, 15.06.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Spittal/Drau

ASCO ATSV WolfsbergSV Spittal/Drau

"Das ist auch eine Partie, wo es um nichts mehr geht. Die Frage ist, mit welchem Kader Spittal antritt. Wolfsberg möchte sicher zum Abschluss noch einen Sieg landen."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SVG Bleiburg

SV St. Jakob im RosentalSVG Bleiburg

"Wir respektieren St. Jakob, sie sind der beste Aufsteiger dieser Saison und zuhause sehr gut. Wir haben die letzten Spiele auswärts gut absolviert und wollen die Meisterschaft positiv abschießen."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung