Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudolf Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 18:00 Uhr

SV Union Lind - ATUS Ferlach

SV Union LindATUS Ferlach

"Gegen den Aufsteiger Lind auf dem kleinen Platz zu gewinnen ist immer schwierig, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 10.08.2018, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV Sportastic Spittal

SK TreibachSV Sportastic Spittal

"Treibach wird sicher als Favorit in dieser Meisterschaft mitspielen. Ich glaube, dass Treibach sich durchsetzen wird."


Abgesagt Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ WölfnitzSV M&R Feldkirchen

"Beide Trainer sind sehr gute Bekannte von mir, deshalb möchte ich in dieser Begegnung gegen keinen der beiden Trainer und deren Mannschaften tippen."

Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - SVG Bleiburg

SK Maria SaalSVG Bleiburg

"Ich traue den Bleiburgern zu, in Maria Saal ein Unentschieden zu schaffen, denn sie sind gut aufgestellt. Maria Saal ist in der Offensive stark, deshalb werden sie zwei Tore erzielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SAK Klagenfurt

ASKÖ GmündSAK Klagenfurt

"Gmünd hat in der letzten Saison, in der letzten Runde gegen den SAK gewonnen. Mit dem neuen Trainer wird sich Gmünd im Heimspiel einen Punkt holen."

Sa, 11.08.2018, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ASCO ATSV Wolfsberg

Sportunion Matrei in OsttirolASCO ATSV Wolfsberg

"Ich glaube es wird für Wolfsberg schwierig in Matrei zu gewinnen, weil die Anfahrt sehr lang ist und Matrei heimstark, sowie zweikampfstark ist."

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV St. Jakob im Rosental

"Obwohl St. Jakob einen schlechten Start hatte, vertraue ich auf meinen Freund Alexander Suppantschitsch, dass er auswärts die wichtigen drei Punkte machen kann."

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - KAC 1909

ASKÖ KöttmannsdorfKAC 1909

"Es wird nicht einfach, weil sich auch auf der anderen Seite einen guter Freund und Trainerkollege befindet, doch ich muss mit Selbstvertrauen auf meine Mannschaft setzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.