Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Suppantschitsch, Trainer des SV St. Jakob im Rosental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Treibach

SAK KlagenfurtSK Treibach

"Zwei sehr starke Mannschaften treffen aufeinander, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Maria Saal

SV M&R FeldkirchenSK Maria Saal

"Hier spielen ebenfalls zwei ähnlich starke Mannschaft gegeneinander, weshalb ich auf eine Punkteteilung tippe."


Sa, 18.08.2018, 15:30 Uhr

ATUS Ferlach - SV Sportastic Spittal

ATUS FerlachSV Sportastic Spittal

"Ferlach hat auch heuer wieder eine Topmannschaft und sie werden gegen Spittal einen Heimsieg landen."

Abgesagt Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"In dieser Begegnung ist Wolfsberg der klare Favorit und sie werden zuhause gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Köttmannsdorf

SVG BleiburgASKÖ Köttmannsdorf

"Ich drücke meinem Freund Rudi Perz die Daumen und hoffe auf einen Auswärtssieg für Köttmannsdorf."

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Wölfnitz

SV Union LindASKÖ Wölfnitz

"In diesem Spiel wünsche ich meinem Trainerfreund Michi Geyer drei Punkte und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Gmünd

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Gmünd

"Nach unserem holprigen Start hatten wir jetzt wieder positive Erlebnisse. Wir hoffen, dass wir daran anschließen können und zuhause gewinnen werden."

So, 19.08.2018, 16:00 Uhr

KAC 1909 - Sportunion Matrei in Osttirol

KAC 1909Sportunion Matrei in Osttirol

"Matrei hat momentan einen super Lauf, doch auch der KAC hat eine sehr gute Mannschaft, deshalb rechne ich mit einem knappen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.