Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Romac, Trainer der SVG Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 04.10.2018, 18:30 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ATUS Ferlach

Sportunion Matrei in OsttirolATUS Ferlach

"Matrei ist zuhause sehr stark, doch auch Ferlach ist gut drauf, deshalb glaube ich, dass sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen werden."

Fr, 05.10.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV M&R Feldkirchen

SAK KlagenfurtSV M&R Feldkirchen

"Wir haben in der letzten Runde gegen den SAK gespielt, sie sind eine Spitzenmannschaft, doch auch Feldkirchen ist gut unterwegs. Der SAK wird sich knapp durchsetzen."


Fr, 05.10.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Wölfnitz

SK TreibachASKÖ Wölfnitz

"Treibach ist der Favorit in diesem Spiel und wird gegen Wölfnitz gewinnen."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SV Union Lind

SV Sportastic SpittalSV Union Lind

"Spittal ist seit sechs Runden ungeschlagen. Auf dem eigenen Kunstrasenplatz sind sie schwer zu besiegen und Lind ist momentan Tabellenletzter."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - KAC 1909

ASCO ATSV WolfsbergKAC 1909

"Wolfsberg ist wieder in die Spur gekommen und auch der KAC spielt vorne mit. Ich glaube, das wird ein spannendes Spiel und endet mit einem Unentschieden."

Sa, 06.10.2018, 14:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Maria Saal

ASKÖ GmündSK Maria Saal

"Gmünd ist zuhause sehr stark und obwohl Maria Saal Tabellenführer ist, rechne ich mit einer Punkteteilung."

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SVG Bleiburg

SV St. Jakob im RosentalSVG Bleiburg

"Wir sind in der gleichen Situation und für beide Mannschaften läuft es nicht nach Wunsch. Beide Teams brauchen Punkte und ich hoffe, dass meine Mannschaft gewinnen wird."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Köttmannsdorf

"Köttmannsdorf belegt momentan den zweiten Tabellenplatz und Aufsteiger St. Michael tut sich schwer, deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.