Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Thuller, Trainer des SK Maria Saal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 12.10.2018, 15:30 Uhr

SV Union Lind - SAK Klagenfurt

SV Union LindSAK Klagenfurt

"Lind hat extreme Probleme in der Kärntner Liga und der SAK zählt zu den Top-Mannschaften."

Fr, 12.10.2018, 18:30 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV St. Jakob im Rosental

SV M&R FeldkirchenSV St. Jakob im Rosental

"Feldkirchen ist heimstark und es ist immer schwer, dort zu punkten. St. Jakob hat eine gute Mannschaft, doch liegt momentan hinter den Erwartungen."


Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASCO ATSV Wolfsberg

SVG BleiburgASCO ATSV Wolfsberg

"Bleiburg steht mit dem Rücken zur Wand. Wolfsberg ist im Aufwind und findet mit Trainer Helmut Kirisits zu alten Stärken zurück."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Sportastic Spittal

ASKÖ WölfnitzSV Sportastic Spittal

"Wölfnitz hat oft etwas Pech im Realisieren von Punkten, obwohl ich die Mannschaft nicht so schlecht einschätze. Spittal ist auch im Aufwind, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - SK Treibach

SK Maria SaalSK Treibach

"Obwohl wir mit Verletzungssorgen konfrontiert sind, vertraue ich auf meine Mannschaft. Treibach ist eine sehr gute Mannschaft und zählt für mich zu den Titelfavoriten, obwohl sie momentan nicht im vordersten Tabellendrittel zu finden sind."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

ATUS Ferlach - KAC 1909

ATUS FerlachKAC 1909

"Ferlach gehört auch zu den besten Mannschaften dieser Liga. Der KAC spielt eine hervorragende Saison und ist auch zu einem der Top-Teams herangereift, doch da Ferlach sehr heimstark ist, wird es für den KAC schwer werden."

Abgesagt Sa, 13.10.2018, 23:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Sportunion Matrei in OsttirolASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Matrei ist eine extrem kampfstarke und heimstarke Mannschaft mit einer der schönsten Anlagen dieser Liga. Wir hatten bereits das Vergnügen dort spielen zu dürfen."

So, 14.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Gmünd

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Gmünd

"Gmünd spielt auch eine sehr gute Saison. Sie sind eine sehr kampfkräftige und defensiv gute Mannschaft. Köttmannsdorf hat einen Flow und wird diesen auch weiter fortsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.