Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Geyer, der Trainer des ASKÖ Wölfnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ WölfnitzSV St. Jakob im Rosental

"Es kommt zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Wölfnitz-Trainer und aufgrund der Tabellensituation ist es ein Topspiel. Wir sind Tabellennachbarn und es geht um sehr viel. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg."

Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - KAC 1909

SV M&R FeldkirchenKAC 1909

"Feldkirchen ist eine gute Heimmannschaft, doch auch der KAC hat sich im Herbst gut etabliert, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fr, 26.10.2018, 10:30 Uhr

SV Union Lind - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Union LindASCO ATSV Wolfsberg

"Lind hat in den letzten Runden wieder gepunktet und sogar den SAK geschlagen. Ich glaube und hoffe für uns, dass für Lind gegen Wolfsberg nichts zu holen ist."

Fr, 26.10.2018, 13:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Sportastic Spittal

ASKÖ KöttmannsdorfSV Sportastic Spittal

"Köttmannsdorf hat das Topspiel gegen Treibach verloren. Mein Freund Rudi Perz wird es sich nicht nehmen lassen und das Heimspiel gegen Spittal gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 26.10.2018, 14:30 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SK Treibach

Sportunion Matrei in OsttirolSK Treibach

"In Matrei zu spielen ist immer schwierig. Treibach ist der Titelfavorit und wird auswärts knapp gewinnen."

Fr, 26.10.2018, 14:30 Uhr

ATUS Ferlach - SVG Bleiburg

ATUS FerlachSVG Bleiburg

"Bleiburg hat einen Trainerwechsel vorgenommen und ich wünsche Mario Petschnig auf diesem Wege alles Gute. Als Tabellenletzter wird es für sie in Ferlach schwer."

Sa, 27.10.2018, 14:30 Uhr

SK Maria Saal - SAK Klagenfurt

SK Maria SaalSAK Klagenfurt

"Das Topspiel der Runde. Beide Mannschaften sind gut drauf und haben im Herbst gut gepunktet. Maria Saal hat meines Wissens personelle Probleme. Ich glaube, dass sich die beiden Teams die Punkte teilen werden."

So, 28.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Gmünd

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Gmünd

"St. Michael kämpft gegen den Abstieg, genau wie wir. Gmünd hat gesperrte Spieler, aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.