Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Panzl, Trainer der TSU Matrei. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Köttmannsdorf

SAK KlagenfurtASKÖ Köttmannsdorf

"Der SAK ist heimstark und hat einen guten Lauf, deshalb rechne ich mit einem knappen Heimsieg."

Fr, 02.11.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SK TreibachASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Treibach ist für mich ganz klar der Titelfavorit dieser Saison und ich bin überzeugt, dass sie gewinnen werden."


Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Wölfnitz

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Wölfnitz

"Wolfsberg spielt auch um den Titel mit. Sie haben eine sehr gute Mannschaft und werden sich gegen den Aufsteiger Wölfnitz durchsetzen."

Sa, 03.11.2018, 12:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - ATUS Ferlach

ASKÖ GmündATUS Ferlach

"Gmünd ist defensiv sehr gut und kampfstark, doch Ferlach ist offensiv stark. Ich tippe auf ein torloses Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV M&R Feldkirchen

SVG BleiburgSV M&R Feldkirchen

"Bleiburg hat einen Trainerwechsel hinter sich und sie haben sich gegen Ferlach gut geschlagen. Ich glaube, Bleiburg kann gegen Feldkirchen knapp gewinnen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

KAC 1909 - SV Union Lind

KAC 1909SV Union Lind

"Der KAC ist zuhause sehr stark und Lind hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Das wird ein klarer Heimsieg für den KAC."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SK Maria Saal

SV St. Jakob im RosentalSK Maria Saal

"St. Jakob hat eine qualitativ gute Mannschaft und sie sollten eigentlich weiter vorne platziert sein. Maria Saal hat eine gute Offensiv, deshalb werden sich die zwei Mannschaften die Punkte teilen."

Sa, 03.11.2018, 16:45 Uhr

SV Sportastic Spittal - Sportunion Matrei in Osttirol

SV Sportastic SpittalSportunion Matrei in Osttirol

"Spittal hat eine extrem starke Defensive und eine junge, giftige Mannschaft. Wir haben einige Ausfälle zu beklagen, doch wollen natürlich punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.