Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Schönherr, Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 08.11.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

ASCO ATSV WolfsbergSK Maria Saal

"Hier treffen zwei Topmannschaften dieser Liga aufeinander, wobei Wolfsberg in starker Form ist und Maria Saal momentan einen Hänger hat."

Fr, 09.11.2018, 18:45 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Gmünd

SK TreibachASKÖ Gmünd

"Treibach ist in Topform, doch Gmünd spielt sehr kompakt und ich hoffe, dass sie auswärts einen Sieg schaffen werden."


Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Union Lind

SVG BleiburgSV Union Lind

"Bleiburg hat sich wieder gefangen, doch Lind ist immer für eine Überraschung gut. Ich hoffe, dass die Lindner zum Abschluss ein positives Ergebnis landen können."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Wölfnitz

KAC 1909ASKÖ Wölfnitz

"Ich glaube, dass der KAC die stärkere Mannschaft hat und dass sie das Derby gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Köttmannsdorf

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Köttmannsdorf

"Ein Spiel zwischen zwei kampfstarken Mannschaften. St. Jakob ist zuhause sehr kompakt und Köttmannsdorf hat einen guten Lauf, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

ATUS Ferlach - SV M&R Feldkirchen

ATUS FerlachSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen ist sehr spielstark, doch ich schätze Ferlach zuhause stärker ein."

Sa, 10.11.2018, 16:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Sportunion Matrei in Osttirol

SAK KlagenfurtSportunion Matrei in Osttirol

"Matrei ist eine sehr bissige, engagierte Truppe und gefällt mir gut, doch den SAK schätze ich um einen Tick stärker ein."

So, 11.11.2018, 15:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Sportastic SpittalASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Wir haben einen wichtigen Sieg gegen Matrei geschafft. Obwohl wir am Limit sind, werden wir das Letzte rausholen und einen Heimsieg feiern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.