Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Zagler, Trainer des SV Lind. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 18:00 Uhr

SK Treibach - SAK Klagenfurt

SK TreibachSAK Klagenfurt

"Ich glaube, dass Treibach sich im Spitzenspiel aufgrund der starken Offensive durchsetzen wird, obwohl der SAK auch einen Lauf hat."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ATUS Ferlach

SV Sportastic SpittalATUS Ferlach

"Spittal hat am Kunstrasenplatz zwar Vorteile, doch Ferlach wird sich mit ihrer guten Mannschaft durchsetzen, denn sie sind nicht umsonst vorne dabei."


Abgesagt Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - KAC 1909

Sportunion Matrei in OsttirolKAC 1909

"Der KAC ist sehr spielstark und auch Matrei auf dem eigenen Platz sehr gut. Ich glaube, dass dies ein ausgeglichenes Spiel wird."

Sa, 06.04.2019, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

SK Maria SaalSV M&R Feldkirchen

"Feldkirchen ist nicht gut ins Frühjahr gestartet und Maria Saal hat im letzten Spiel wieder überzeugt, aus diesem Grund rechne ich mit einem Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Union Lind

ASKÖ WölfnitzSV Union Lind

"Das wird ein Spiel, in welchem die Tagesverfassung und die Chancenverwertung entscheidend sein wird. Es wird eine spannende und intensive Partie. Wir brauchen Punkte und ich hoffe auf das bessere Ende für uns."

So, 07.04.2019, 11:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ GmündSV St. Jakob im Rosental

"Ich finde beide Mannschaften sehr gut und denke, dass sich Gmünd aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen wird."

So, 07.04.2019, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SVG Bleiburg

ASKÖ KöttmannsdorfSVG Bleiburg

"Köttmannsdorf ist stärker einzuschätzen als unser Mitkonkurrent Bleiburg."

So, 07.04.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASCO ATSV Wolfsberg

"St. Michael hat in der letzten Runde überrascht, doch Wolfsberg will den Lauf fortsetzen und sie werden auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.