Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 23

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 23. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Kienleitner, Trainer des ASKÖ St. Michael ob Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.05.2019, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASCO ATSV Wolfsberg

SAK KlagenfurtASCO ATSV Wolfsberg

"Das wird eine schwierige Partie, doch Wolfsberg ist stark genug, um gegen den SAK ein Unentschieden zu landen."

Fr, 03.05.2019, 18:30 Uhr

SK Treibach - SVG Bleiburg

SK TreibachSVG Bleiburg

"Treibach wird sich nach der Niederlage gegen den KAC rehabilitieren wollen und ich glaube, dass dieses Spiel mit einem Heimsieg endet."


Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - KAC 1909

SV Sportastic SpittalKAC 1909

"In Spittal am Kunstrasen ist es immer schwer, doch der KAC ist eine spielerisch gute Mannschaft."

Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Gmünd

SV M&R FeldkirchenASKÖ Gmünd

"Ich glaube, dass Gmünd die Heimstärke ausspielen wird und gegen Feldkirchen gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ASKÖ Wölfnitz

Sportunion Matrei in OsttirolASKÖ Wölfnitz

"Matrei ist zuhause stark und Wölfnitz muss punkten, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

So, 05.05.2019, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Ferlach

SV St. Jakob im RosentalATUS Ferlach

"Ich war von Ferlach im letzten Spiel gegen Maria Saal etwas enttäuscht und obwohl ich gegen uns spreche, rechne ich mit einem Sieg für St. Jakob."

So, 05.05.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Union Lind

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Union Lind

"Da wir in dieser Saison nur einen Heimsieg landeten, hoffe ich für uns und unsere Fans, dass wir dieses Spiel auf zuhause gewinnen."

Di, 07.05.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SK Maria Saal

ASKÖ KöttmannsdorfSK Maria Saal

"Das ist eine interessante Partie und aufgrund des Aufwärtstrends glaube ich, dass sich Köttmannsdorf knapp durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.