Expertentipps

Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Morgenstern, Trainer des FC LiWOdruck Lendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.10.2019, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - ATUS Ferlach

SAK KlagenfurtATUS Ferlach

"Der SAK steht mit dem Rücken zur Wand und hat mit Ferlach einen sehr starken Gegner, doch sie werden zuhause das Spiel gewinnen."

Fr, 04.10.2019, 18:30 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV Sportastic Spittal

FC ROBINIG LendorfSV Sportastic Spittal

"Wir freuen uns sehr auf das Derby am Freitag – nach einem Jahr Pause spielen wir wieder gegen Spittal. Wir sind zuhause sehr gut und werden unser Spiel durchziehen."


Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV St. Jakob im Rosental

VST VölkermarktSV St. Jakob im Rosental

"Völkermarkt ist sehr heimstark, allerdings ist St. Jakob eine gefährliche Kontermannschaft, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SVG Bleiburg

SV M&R FeldkirchenSVG Bleiburg

"Bleiburg war gegen uns sehr stark. Ich glaube trotzdem, dass sich Feldkirchen auf dem eigenen Rasen durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.10.2019, 19:09 Uhr

KAC 1909 - SK Treibach

KAC 1909SK Treibach

"Für mich das Top-Spiel der Runde – Treibach ist gut drauf und der KAC ist zuhause immer schwierig zu bespielen. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für die Auswärtsmannschaft."

Sa, 05.10.2019, 13:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Gmünd

SV Hirter KraigASKÖ Gmünd

"Kraig tut sich momentan sehr schwer und bei Gmünd kehren ein paar gesperrte Spieler zurück. Gmünd wird es sich nicht nehmen lassen und auswärts gegen Kraig gewinnen."

So, 06.10.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SK Maria Saal

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSK Maria Saal

"Ich setze auf die Mannschaft meines Ex-Tormannes Michael Zunder und rechne mit einem Auswärtssieg."

So, 06.10.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Dellach/Gail

ASKÖ KöttmannsdorfSV Dellach/Gail

"Köttmannsdorf hat im hinteren Drittel der Tabelle nichts verloren und sie werden zuhause punkten müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.