Expertentipps

Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SK Maria Saal

VST VölkermarktSK Maria Saal

"Absteiger Völkermarkt liegt hinter den Erwartungen und Maria Saal hat einen guten Lauf. Ich glaube, dass sich Maria Saal auswärts durchsetzen wird."

Fr, 18.10.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Sportastic Spittal

SV M&R FeldkirchenSV Sportastic Spittal

"Zwei Mannschaften auf gleichem Niveau. Spittal ist am Kunstrasen stärker, deshalb wird Feldkirchen am Naturrasen die Überhand behalten und als Sieger vom Platz gehen."


Sa, 19.10.2019, 17:00 Uhr

SK Treibach - SVG Bleiburg

SK TreibachSVG Bleiburg

"Nachdem wir gegen Gmünd das erste Mal seit langem drei Punkte liegengelassen haben, wollen sich die Jungs rehabilitieren und zuhause gewinnen."

Sa, 19.10.2019, 17:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Hirter Kraig

SAK KlagenfurtSV Hirter Kraig

"Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften – der SAK musste auch nach dem Trainerwechsel einige Niederlagen hinnehmen, doch sie haben den Heimvorteil auf ihrer Seite und auch Kraig ist bereit für dieses Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2019, 18:00 Uhr

KAC 1909 - SV Dellach/Gail

KAC 1909SV Dellach/Gail

"Der KAC ist eine heimstarke Mannschaft und Dellach/Gail hat auswärts Probleme, obwohl sie das letzte Auswärtsspiel gewinnen konnten. Trotzdem wird sich der KAC zuhause durchsetzen."

So, 20.10.2019, 13:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ KöttmannsdorfSV St. Jakob im Rosental

"Köttmannsdorf geht es ähnlich wie dem SAK und sie liegen auch hinter den Erwartungen. St. Jakob hat einen guten Lauf und das Derby wird mit einem Unentschieden enden."

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ATUS Ferlach

FC ROBINIG LendorfATUS Ferlach

"Lendorf steht als Regionalliga-Absteiger auch unter Zugzwang und sie werden am großen Platz gewinnen."

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Gmünd

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Gmünd

"Wir haben selbst erfahren, dass Gmünd sehr kampfstark ist, genauso wie St. Michael zuhause. Zwei Mannschaften, die in den vorderen Tabellenrängen zu finden sind und sich die Punkte teilen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.