Expertentipps

Kärntner Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper (LP-Redakteur. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.07.2022, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SK Maria Saal

SV St. Jakob im RosentalSK Maria Saal

"Beide Teams mit einigen namhaften Abgängen, Maria Saal aber auch wieder mit vielen neuen Gesichtern. Heimvorteil spricht für St. Jakob."

Fr, 22.07.2022, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SVG Bleiburg

SV M&R FeldkirchenSVG Bleiburg

"Ein „Traditionsduell“ in der Liga. Am Ende eine Punkteteilung."


Fr, 22.07.2022, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV Sportastic Spittal

VST VölkermarktSV Sportastic Spittal

"Völkermarkt stark verändert, Spittal de facto ein neues Team. Extrem schwer zu tippen, auf Verdacht mal auf die Heimelf."

Fr, 22.07.2022, 19:09 Uhr

KAC 1909 - ASCO ATSV Wolfsberg

KAC 1909ASCO ATSV Wolfsberg

"Beide Teams spielen heuer eine Rolle im Vorderfeld. KAC vielleicht noch ein Atzerl weiter vorne."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.07.2022, 14:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASKÖ Köttmannsdorf

SK Austria Klagenfurt AmateureASKÖ Köttmannsdorf

"Die Austria gibt sich vorsichtig, will mittelfristig aber sicher in die RLM. Köttmannsdorf einer der Mitfavoriten, starker Auftritt im Cup gegen den GAK."

Sa, 23.07.2022, 16:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Hirter Kraig

St. Andrä / Lav.SV Hirter Kraig

"Ich werde mir mit der Prognose keine Freunde machen, aber ich erwarte mir beide in der unteren Tabellenhälfte."

Sa, 23.07.2022, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASK Klagenfurt

ASKÖ GmündASK Klagenfurt

"ASK Mitfavorit auf den Meisterpokal, in Gmünd hängen die Trauben aber sehr hoch."

So, 24.07.2022, 18:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SC Landskron

FC ROBINIG LendorfSC Landskron

"Lendorf gewinnt gegen den Aufsteiger."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.