Spielberichte

Gmünd setzt erneut ein Ausrufezeichen und besiegt den Annabichler SV mit 3:1

ASKÖ Gmünd
Annabichler SV

errea Team & Sportswear - Schellander GmbH präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der Kärntner Liga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASKÖ Gmünd und Annabichler Sportverein freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte der Annabichler Sportverein mit einem 2:0 das bessere Ende für sich. Gmünd ging super motiviert in diese Partie und stand nach dem Sieg in der letzten Runde in Lienz wieder mit viel mehr Selbstvertrauen auf dem Platz. Der ASV hingegen ging stark ersatzgeschwächt in dieses Spiel und konnte die Ausfälle nicht kompensieren.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Sladjan Djurdjevic bringt ASKÖ Gmünd früh in Front

ASKÖ Gmünd kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 12 fasst sich Sladjan Djurdjevic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0, wobei der Schuss noch abgefälscht wurde. In weiterer Folge entwickelt sich beinahe ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Gmünd aber zweikampfstärker und bissiger wirkt. Am Zwischenstand ändert sich jedoch vorerst nichts. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Beide Mannschaften neutralisieren sich im Mittelfeld! Leichtes Übergewicht für die Heimischen!

Chris Preiml, Ticker-Reporter

Klare Sache für die Heimelf

Grega Triplat bewahrt in der 50. Minute die Übersicht und verwandelt präzise per Kopf zum 1:1. Sladjan Djurdjevic versenkt das runde Leder nach einem Einwurf und kollektivem Schläfchen der ASV-Abwehr im Eckigen - neuer Spielstand nach 65 Minuten: 2:1. In Minute 68 drückt Kevin Winkler den Ball mit einem schönen Freistoß über die Linie und stellt auf 3:1. Damit ist diese Partie auch bereits entschieden und Gmünd spielt die Führung ohne grpße Probleme nach Hause. Nach 90 gespielten Minuten geht Gmünd als Sieger vom grünen Rasen und besiegt den ASV mit 3:1. Kommende Runde muss sich Gmünd im Derby gegen Lendorf beweisen, der ASV trifft auf die WAC Amateure und hofft zumindest auf einen Punktezuwachs. bannererrea

Dietmar Thuller, Trainer ASV:  „Gmünd wirkte aggressiver, hatte mehr fürs Spiel getan und aufgrund unserer vier Top-Ausfälle und einem extrem dünnen Kader konnten wir hier nicht entgegenwirken. Wir hatten die Chance auf die 2:1 Führung vergeben, mussten dann aber aus einer Gute-Nacht-Aktion den 1:2 Rückstand hinnehmen. Im Großen und Ganzen aber ein verdienter Erfolg der Gmündner.“

Die Besten: Winkler (ST) bzw. Triplat (VT)

 

ASKÖ Gmünd - Annabichler SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.