Spielberichte

Ferlach nützt seine Chancen und gewinnt gegen Treibach

ATUS Ferlach
SK Treibach

errea Team & Sportswear - Schellander GmbH präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der Kärntner Liga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ATUS Ferlach und SK Treibach freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ATUS Ferlach mit 2:1 das bessere Ende für sich. Als Unparteiische dieser Begegnung fungiert Edin Omerhodzic, der an den Seiten von Almir Puskar und Christopher Harder unterstützt wird. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Daniel Jobst bringt ATUS Ferlach früh in Front

ATUS Ferlach ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt früh Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Daniel Jobst nützt in Minute 9 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt nach einem langen Pass von der linken Seite mit einem Schuss vom Sechzehnereck zum 1:0 ab. Philipp Hoeberl zeigt in der 18. Minute seine Qualitäten und verwertet einen Strafstoß nach Foul von Martin Sustersic zum 1:1. Nach dem Gegentreffer schlägt Ferlach in Minute 22 postwendend zurück und stellt durch Serrano Davila nach Flanke von der rechten Seite auf 2:1. Beide Mannschaften sind jetzt gut im Spiel, doch Ferlach erweist sich bei der Verwertung seiner Chancen einfach effektiver. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Edin Omerhodzic einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. bannererrea

Treibach verschießt Elfer

Erwin Bajric bewahrt in der 62. Minute kühlen Kopf und kann mit einem abgefälschten Schuss aus 20 Metern ins untere linke Eck zum 3:1 einnetzen. Treibach versucht mit allen Mitteln nochmals in die Partie zurückzukommen, bleibt in der Offensive aber glücklos. In der 91. Minute vergeben die Gäste dann sogar noch einen Strafstoß. Nach 93. Minuten ahndet Schiedsrichter Edin Omerhodzic ein Vergehen konsequent und bestraft Lukas Rabitsch mit Gelb-Rot. Nach 94 gespielten Minuten geht Ferlach als Sieger vom grünen Rasen und besiegt Treibach nach einer tollen uns schnellen Partie mit 3:1. Kommende Runde muss sich Ferlach gegen Feldkirchen beweisen, der SK Treibach  trifft auf Lienz und hofft auf einen Sieg.

 
 
Mario Verdel, Trainer Ferlach: "Wir haben unsere Chancen genutzt, Treibach nicht. Es war ein Spiel mit zwei gleiche starken Mannschaften und ein sehr gutes Liga-Niveau."
 
Georg Harding, Trainer Treibach: "Es war eine super Partie – für die Zuschauer perfekt und gab beiden Trainern viele Aufschlüsse. Es trafen zwei sehr gute Mannschaft aufeinander. Ferlach hat die Chancen, die sie vorgefunden haben, eiskalt genutzt. Wir haben leider auch einen Elfmeter verschossen. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, doch leider fahren wir ohne Punkte nachhause."
 
Die Besten: Pauschallob bzw. Pauschallob
 
ATUS Ferlach - SK Treibach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.