Spielberichte

Spielabbruch bei Völkermarkt vs. Ferlach!

VST Völkermarkt
ATUS Ferlach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte VST Völkermarkt in der 28. Runde der Kärntner Liga auf den Tabellendritten ATUS Ferlach. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:0 zugunsten des ATUS Ferlach. Die Partie musste leider abgebrochen werden udn wird vorausscihtlich am kommenden Mittwoch wiederholt.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Witterungsbedingter Abbruch

Laut Platzsprecher soll nun in wenigen Minuten der Platz von den Offiziellen inspiziert werden. Dann wird entschieden ob das Spiel fortgeführt werden kann.

Liza Tóka, Ticker-Reporter

Die Partie zweier gleichstarken Mannschaft wurde wenige Minuten vor der Pause wegen starken Regens unterbrochen. Es wurde einige Minuten zugewartet, aber der starke Regen ließ kein weiterspielen mehr zu. Nachtragstermin dürfte der kommende Mittwoch sein, die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Ferlach versuchte die Völkermakter gleich von Beginn an unter Druck zu setzen, lauerte auf die Fehler, wodurch man auch zu zwei Torschüssen kam. Völkermarkt hingegen zeigte von hinten heraus guten Fußball, klatschte auch einmal aufs Aluminium und bot den Büchsenmachern in einem sehr rassigen Spiel durchaus Paroli.

Mario Verdel, Trainer Ferlach:  "Zwei gleichstarke Mannschaften mit Chancen auf beiden Seiten."

Kurt Stuck, Trainer Völkermarkt:  "Es war bis zum Spielabbruch eine sehr rassige Partie, wobei wir mehr Spielanteile hatten und Ferlach sehr auf unseren Spielaufbau gepresst hat."

VST Völkermarkt - ATUS Ferlach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.