Spielberichte

Nullnummer in Köttmannsdorf reicht den WAC Amateuren zur Fixierung des Titels

Köttmannsdorf
WAC Amateure

ASKÖ Köttmannsdorf empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenersten RZ Pellets WAC Amateure und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt und auch diesmal gab es eine Punkteteilung. Den WAC amas wird das aber egal sein, denn der eine Punkt reichte, um den Titel und den damit verbunden Aufstieg in die Regionalliga zu fixieren.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Es entwickelt sich eine recht ausgeglichene Partie mit leichten spielerischen Vorteilen für die Wolfsberger. Die Köttmannsdorfer Defensive ist dismal aber hellwach udn deshalb geht es ohne Tore in die Kabinen. 

Eine Nullnummer, die trotzdem Jubel erzeugt

Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am soiuelerischen Bild. Die WAC Amatreure bleiben spielerisch überlegen, Köttmannsdorf hält aber toll dagegen und so bleibt es schlussendlich bei einer torlosen Punkteteilung. Damit sidn die WAC Amateure fix Meister und dürfen bzw. müssen für die Regionalliga planen. 

Köttmannsdorf hält sich noch recht gut im Spiel

Claudio Rema, Ticker-Reporter



 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.