Spielberichte

Spittal/Drau gewinnt wieder nicht - Remis gegen den SV M&R Feldkirchen

SV Spittal/Drau
SV Feldkirchen

SV Spittal/Drau empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SV M&R Feldkirchen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt und auch diesmal schaffte es SPiettal nicht den ersten Saisondreier einzufahren. Am Ende stand ein 1:1 auf der Anzeigetafel und Spittal bleibt damit zwar ungeschlagen, liegt in der Tabelle aber nur auf Platz 14.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Arnes Besic stellt auf 1:0

Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel und verwarnt Raphel Regenfelder in Minute 11  mit der gelben Karte. Anschließend versenkt Arnes Besic das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 21 Minuten: 1:0. In der 23. Minute kommt erneut die gelbe Karte zum Einsatz - Mario Mihajlovic wird verwarnt. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Elfer verschossen, Feldkirchen gleicht aus

In der zweiten Halbzeit hat Spittal die große Chance das 2:0 draufzulegen, denn nach einem Foul an Ralph Scheer gibt es einen Strafstoß für die Lieserstädter. Doch dieser Elfer wird verschossen und es kommt wie es kommen musste. Nach 71 Minuten bleibt der Tormann der Heimischen nur zweiter Sieger und Michael Kulnik trifft zum 1:1-Ausgleich.  Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. Für den SV Spittal das vierte Remis im vierten Spiel - da ist der Umstand, dass man noch immer ungeschlagen ist, sicher nur ein schwacher Trost.

SV Spittal/Drau - SV Feldkirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.