Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Feldkirchen feiert knappen Last-Minute-Sieg gegen Bleiburg [Video]

SV Feldkirchen
SVG Bleiburg

Am Freitag traf in der 7. Runde der Kärntner Liga der Tabellenvierzehnte SV M&R Feldkirchen vor heimischem Publikum auf den Tabellenelften SVG Bleiburg. Der SV Feldkirchen verlor in Runde 6 mit 1:3 gegen Gmünd, während SVG Bleiburg 2:2 gegen SV Spittal/Drau remisierte. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SVG Bleiburg mit 1:0 das bessere Ende für sich, doch diesmal drehte Feldkirchen den Spieß um und gewann seinerseits knapp mit dem selben Ergebnis.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Feldkirchen überlegen, trifft aber nicht

Die Heimmannschaft übernahm von der ersten Minute an das Kommando. Die größte Chance auf die Führung vergab Robert Tiffner in der 19. Minute. In weiterer Folge ergaben sich auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen mehr, sodass es mit einem gerechten 0:0-Unentschieden in die Pause ging. 

VideoTor 1:0 Feldkirchen 86. Minute

Weitere Spielszenen

Hertelt erzielt das Goldtor

In der zweiten Hälfte änderte sich das Spiel nicht. Feldkirchen dominierte, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Als sich bereits alles auf ein 0:0 eingestellt hatte, gelang Sebastian Hertelt in Minute 86 mit einer überragenden Einzelleistung der vielumjubelte Siegestreffer zum 1:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Feldkirchen als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SVG Bleiburg mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen VST Völkermarkt beweisen, SVG Bleiburg trifft auf ASKÖ Gmünd und hofft auf einen Sieg.

SV Feldkirchen - SVG Bleiburg

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Johannes KONRAD vom SV Himmelberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung