Spielberichte

St. Jakob und Köttmannsdorf teilen sich die Punkte brüderlich!

SV St. Jakob/R.
Köttmannsdorf

Am Samstag traf in der 12. Runde der Kärntner Liga SV St. Jakob im Rosental vor heimischer Kulisse auf ASKÖ Köttmannsdorf. Aufsteiger St. Jakob hat sich gut in der Kärntnerliga etwabliert und so dürfen sich die Zuschauer hier auf ein spannendes Spiel freuen. Am Ende gab es eine Punkteteilung, mit der vor allem die Gäste diesmal sicher ganz gut leben können.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 21. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Fabian Janschitz Gelb. Darauf hin wird nach 21 Minuten Roman Struger mittels gelber Karte verwarnt. Nach 34 Minuten erhält Christian Sablatnig ebenfalls die gelbe Karte. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Emil Ristoskov Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Heimaturlauber trifft 

Marco Koller, diesmal ausnahmsweise auf Heimaturlaub und natürlich dabei, zeigt in der 57. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt mit einem verwerteten Elfmeter, Ogradnig wurde im Strafraum gefoult, auf 1:0. Jetzt hat St. Jakob seine beste Phase und hätte die Führung ausbauen können, ja eigentlich müssen. In Minute 82 fasst sich dann aber Aner Mandzic von den Gästen ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1-Ausgleich. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Alexander Suppantschitsch, Trainer St. Jakob: "Schade, nach dem 1:0 hatten wir zwei große Chancen die Führung auszubauen und den Sack zuzumachen. Aber so ist es - wenn Du selbst die Chancen nicht verwertest, wird man mit einem saudummen Gegentor bestraft."

Die Besten: M. Koller, Mehinagic, Ogradnig bzw. Mandzic 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.