Spielberichte

Der KAC zieht gegen Bleiburg knapp den Kürzeren

KAC 1909
SVG Bleiburg

Am Samstag war in der 12. Runde der Kärntner Liga auch der KAC 1909 aktiv, der auf die SVG Bleiburg traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Ausfteiger KAC hat in den letzten Begegnungen gezeigt, dass sie jeden Gegner ärgern können und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird. Als Unparteiische dieser Begegnung fungierte Michael Moser, der an den Seiten von Emsudin Skalic und Edis Skalic unterstützt wurde.


Christopher Knauder bringt SVG Bleiburg früh in Front

SVG Bleiburg spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Kapitän Christopher Knauder bewahrt in der 7. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel etwas ruppiger wird. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt.  In weiterer Folge macht Schiedsrichter Michael Moser einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Die Schiedsrichterleistung ist sehr gut - bisher ohne Fehler

julian sadnik, Ticker-Reporter

Am Ende wird es nochmals eng

Adnan Besic nützt in Minute 48 eine weitere Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Bleiburg hätte dann den Sack zumachen können, doch verabsäumten es die Gäste hier schnell alles klar zu machen. Das macht den KAC dann nochmals stark. Robert Matic verwertet  in der 75. Minute einen Eflmeter zum 1:2-Anschluss für den KAC 1909 und lässt die heimsichen Zuschauer nochmals hoffen.Die Klagenfurter drängen jetzt auf den Ausgleich, doch Bleiburg bringt die knappe Führung über die Zeit. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SVG Bleiburg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

KAC 1909 - SVG Bleiburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.