Spielberichte

Völkermarkt nimmt drei Punkte aus Feldkirchen mit und setzt sich zusammen mit Lendorf an die Tabellenspitze [Video]

SV Feldkirchen
VST Völkermarkt

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte SV M&R Feldkirchen in der 23. Runde der Kärntner Liga auf den Tabellendritten VST Völkermarkt. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Doch diesmal zeigte sich Völkermarkt erneut von seiner ganz starken Seite und ging nach 90 Minuten auf extrem schweirigem Terrain, es regnete vor allem in Halbzeit zwei in Strömen, als klarer 3:1-Sieger vom Platz. 


VST Völkermarkt geht früh in Front

Der VST Völkermarkt wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Sebastian Gaber versenkt nach 12 Minuten den Ball zum 0:1 im gegnerischen Tor. Raphael Kulterer tanzt die Feldkirchner Abwehr aus und Gaber schlenzt den Ball mit Gefühl ins Kreuzeck. Sebastian Schmid nützt in Minute 19 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:1. Nach einer Flanke auf die linke Seite bringt Kevin Bretis den Ball zur Mitte wo Schmid das LEder über die Linie drückt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor VST Völkermarkt 18. Minute

Völkermarkt nimmt die Punkte mit

In Minute 65 drückt Daniel Primusch den Ball mit einem sehenswerten 22-Meter-Freistoß von der rechten Seite über die Linie und stellt auf 1:2.  In Minute 82 fasst sich Yosifov Svetlozar Angelov ein Herz und vollendet zum 1:3. Er kommt nach einem Gestocher im Strafraum zum Ball und sein Schuss wird von einem Feldkirchner unhaltbar abgefälscht. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und VST Völkermarkt darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Stimmen zum Spiel folgen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.