Spielberichte

Da waren es nur noch Drei - der Titelkampf in der Kärntnerliga spitzt sich zu [Video]

SV Feldkirchen
FC Lendorf

In der Kärntnerliga stand in den letzten Tagen die 27. Runde auf dem Programm und immer mehr kristallisieren sich die Titel- bzw. Aufstiegskandidaten heraus. Völkermarkt und Lendorf zeigten sich weiter souverän und der SAK kickte Maria Saal mit einem knappen Sieg aus der Entscheidung. Völkermarkt und Lendorf haben es jetzt sebst in der Hand, der SAK muss auf Umfaller der Führenden hoffen und der ATSV Wolfsberg wird sicher eine weitere Saison in der Kärntnerliga verbringen.   


Allmayer-Festspiele

Lendorf musste in Feldkichen lange warten, bis endlich Tore fielen. Dann waren es aber gleich drei Treffer, welche ein einziger Spieler beisteuerte und die Morgenstern-Elf in den siebenten Fußball-Himmel hievte. Andreas Almmayer entschied die Partie praktisch im Alleingang (siehe Viedos)  

VideoTor FC Lendorf 79. Minute

Völkermarkt weiter makellos

Völkermarkt hatte gegen Kraig natürlich die Favoritenrolle inne, doch sie mussten doch härter kämpfen, als man sich das vielleicht erwartet hätte. Am Ende stand aber dann doch ein glatter 2:0-Sieg der Stuck-Elf auf der Anzeigetafel und man bleibt damit an der Tabellenspitze.
Eng ging es zwischen den beiden Spitzenmannschaften Maria Saal und dem SAK her. Am Ende entschied ein Tor zwischen Sein oder nicht Sein und Thomas Riedl avancierte mit seinem Treffer in der 43. Minute zum Matchwinner für die Jolic-Mannen.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.