Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

St. Michael ob Bleiburg lässt junge Elf des SV Spittal alt aussehen

ASKÖ St. Michael/Bl.
SV Spittal/Drau

In der Kärntner Liga empfing der ASKÖ St. Michael ob Bleiburg in der 1. Runde den SV Spittal/Drau. Mit Spannung wurde auf das erste Antreten des Aufsteigers gegen die Lieserstädter gewartet und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen. Der Unparteiische dieser Partie hieß Martin Begusch, der an den Seiten von Christian Maier und Jakob Bögner unterstützt wurde.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften agieren relativ vorsichtig und so bleiben echte Torchencen eher Mangelware

Ist das schon die Entscheidung in diesem Spiel?? St. Michael stellt durch das zweite Tor von Arnold Gross auf 2:0. Der Aufsteiger steht vor einem Traumstart in die Spielzeit 18/19.

Patrick Hollentin, Ticker-Reporter

 Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Gross mit Doppelpack

Arnold Gross zeigt nach 52 Minuten keine Nerven und stellt nach einem Antritt von Christopher Hober über die rechte Seite auf 1:0.  Nach 69 Minuten war es wieder Arnold Gross der den Ball im gegnerischen Tor zum 2:0 versenkt. Wieder war Hober der Vorbereiter und wieder lief der Angriff über die rechte Seite. Damit war doe Partie auch bereits entschieden und Spittal schaffte es nicht mehr, nochmals zurückzukommen. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der ASKÖ St. Michael/Bl. drei Punkte und geht sicher mit vie Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den SAK Klagenfurt. Spittal hingegen muss die Auftaktniederlage wohl erst verdauen und hat im Derby gegen den ASKÖ Gmünd die nächste Möglichkeit, anzuschreiben.

Peter Kienleitner, Trainer des ASKÖ St. Michael ob Bleiburg: "Ein wichtiger Sieg auf den wir aufbauen können."

Die Besten: Vidergar, Mohar, Gross bzw. Keiner

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Adrian Lippnig vom ASKÖ Mittlern hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung