Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte diesmal ein Spieler des VST Völkermarkt..

Spieler der 1. Runde ist ...

Fabian Schubert (VST Völkermarkt)

Schubert

Fabian Schubert erzielet beim 3:2 Auftaktsieg seiner Elf das wichtige 1:0 und hatte so maßgeblichen Anteil am Erfolg seines Teams. Deswegen hat er es auch ins Team der Runde geschafft, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Martin Morgenstern (FC Lendorf)

3. Platz: Martin Podgornik (SK Kühnsdorf)

4. Platz: Christoph Pirker (ASKÖ Gmünd)

5. Platz: Rene Partl (SVG Bleiburg)
5. Platz: Nico Moser (ASKÖ Gmünd)

 

Foto: Kuess

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.