Spieler der Runde

Kärntner Liga 14/15: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte diesmal ein Spieler des VST Völkermarkt.

Spieler der 5. Runde ist ...

Alexander Lessnigg (VST Völkermarkt)

Lessnig

Alex bot im Spiel seiner Mannschaft gegen Ferlach erneut eine Topleistung und führte sein Team zu einem hart erkämpften 2:1 Sieg. Deswegen hat er es auch ins Team der Runde geschafft, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Manuel Primusch (VST Völkermarkt)

3. Platz: Kevin Schliefnig (Maria Saal)

4. Platz: Stefan Takats (Sachsenburg)

4. Platz: Andreas Tiffner (SV Feldkirchen)

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.