Spieler der Runde

Kärntner Liga 14/15: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte diesmal erneut ein Spieler des VST Völkermarkt..

Spieler der 7. Runde ist ...

Fabian Schubert (VST Völkermarkt)

20140528 5178

Fabian kam beim 4:0 seiner Mannschaft gegen Alpe Adria von der Bank und machte mit zwei Treffern und einem Assist alles richtig. Deswegen hat er es auch ins Team der Runde geschafft, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Christian Kautz (Lendorf)

3. Platz: Bernd Schierhuber (Maria Saal)

4. Platz (alle ex aequo): Patrick Skofler (Kühnsdorf), Alexander Schenk (Köttmannsdorf) & Daniel Urbas (SV Spittal)



 

Foto: Kuess (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.