Spieler der Runde

Kärntner Liga 14/15: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte diesmal ein Spieler von Lendorf.

Spieler der 13. Runde ist ...

Christian Kautz (Lendorf)

Sobe A24918

Christian bot im Spiel seiner Mannschaft gegen den VSV  eine Topleistung und erzielte für sein Team zwei Treffer. Deswegen hat er es auch ins Team der Runde geschafft, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Christoph Morgenstern (Lendorf)

3. Platz: Stephan Stückler  (ASV)

4. Platz: Martin Podgornik (Kühnsdorf)

5. Platz: Christian Hutter (Köttmannsdorf)

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.