Spieler der Runde

Kärntner Liga 15/16: Spieler der Runde 27 ist ...

Aufgrund der anstehenden Fanwahl zum Spieler der Saison in der Kärntner Liga wählt die ligaportal-Redaktion in der 27. Runde den Spieler der Runde selbst. Dies erfolgt natürlich auf Basis der Spieler, die es in das Team der Runde geschafft haben und somit auf Basis der Expertenmeinungen der Liga.

Der Spieler der 27. Runde ist...

Kevin Winkler vom ASKÖ Gmünd

 

Der Titel zum Spieler der Runde geht an Kevin Winkler vom ASKÖ Gmünd. Der Torjäger der Oberkärntner (11 Tore bislang in dieser Saison) zeigte bei seinem Comeback im Spiel gegen Globasnitz, wie wichtig er für den ASKÖ ist. Nicht nur einen Treffer selbst erzielt, glänzte Kevin auch als Assistgeber und energiegeladener Antreiber, der die gesamte Mannschaft beim 5:0-Sieg mitreißen konnte. Aus diesem Grund wurde Kevin Winkler zum Spieler der 27. Runde ernannt. ligaportal gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.