Spieler der Runde

Kärntner Liga 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 10 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Kärntnerliga den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"Villacher Bier" Spieler der Runde 10 der Kärntnerliga ist ...    

Thomas Riedl (VST Völkermarkt)voelkermarkt VST

Thomas Riedl vom VST Völkermarkt ist der Spieler der 10. Runde in der Kärntner Liga! Beim vielumjubelten 4:3-Erfolg über die WAC Amateure erzielte er in der 84. Minute per Kopf den entscheidenden Treffer und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße. Völkermarkts Nummer 8 hatte beim Voting zum Spieler der Runde die meisten Fans auf seiner Seite und somit die Nase vorne. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Auf den weiteren Plätzen landeten:

2. Platz: Florian Sixt (FC Lendorf)

3. Platz: Christian Korunka (Rapid Lienz)

4. Platz: Patrick Lausegger (SAK Klagenfurt)

5. Platz: Philipp Gatti (ASKÖ Köttmannsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.