Team der Runde

Kärntnerliga: Swiss Life Select Team der Runde 20

Die 20. Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stand bereits auf dem Programm und es konnten leider nicht alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen, denn Köttmannsdorf vs. Drautal wurde leider abgesagt. Trotzdem haben wir auch diesmal auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben wollen wir diesmal Markus Heritzer. Der Torhüter des ATSV hielt zum vierten Mal im vierten Frühjahrsspiel seinen Kasten sauber. Wer hat es noch in das Kärntnerliga-Team der 20. Meisterschaftsrunde geschafft?

 

D. Canzi Poggersdorf 0
M. Heritzer Wolfsberg 0
P. Wisotzky SV Feldkirchen 0
A. Svetlozar Treibach 0
M. Nagy Lendorf 0
F. Rabensteiner Wolfsberg 0
C. Huber Lendorf 0
L. Jaklitsch Ferlach 0
M. Dollinger Annabichler SV 0
Z. Jorgic Maria Saal 0
H. Puffitsch null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.