Team der Runde

Kärntner Liga 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Nun ist auch die 26. Runde der Kärntner Liga in trockenen Tüchern. Das Nachtragsspiel am Mittwoch gewann St. Michael/Lav. in Villach mit 3:0. An der Tabellenspitze machte der Annabichler SV einen großen Schritt in Richtung Titel. In der vergangenen Runde nutzte man den Patzer des VST Völkermarkt, an diesem Spieltag verlor Köttmannsdorf in Ferlach. Und wieder war der ASV zur Stelle, gewann sein Spiel und liegt in der Tabelle nun drei bzw. vier Zähler vor Völkermarkt und Köttmannsdorf. Im spannenden Abstiegskampf feierten der FC Alpe Adria, Kühnsdorf und Bleiburg wichtige Heimsiege. Insgesamt fünf Doppelpacks gab es für die Zuseher an diesem Wochenede zu bestaunen, alle fünf Spieler haben es neben sechs anderen auch ins Team der Runde 26 geschafft.

N. Kavelar Ferlach 0
N. Kremer GAK 0
D. Verdel Bleiburg 0
P. Grilz Völkermarkt 0
R. Matic KAC 1909 0
M. Micossi null 0
O. Pusztai Annabichler SV 0
M. Ebner SV Eitweg 0
F. Schubert SV Ried 0
M. Dajic null 0
T. Waldhauser Ferlach 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.