Team der Runde

Kärntner Liga 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 30

Die Meisterschaftssaison 2014/15 in der Kärntner Liga ist beendet. Zum Abschluss boten die Kicker der Landesliga noch einmal tollen Fußball und bescherten den Zuschauern insgesamt 35 Tore. Der Meister ASV gab sich in Kühnsdorf mit einem 3:3-Unentschieden die letzte Ehre und versucht sich nun im nächsten Jahr, eigenständig, in der Regionalliga Mitte. Das große Abstiegsduell entschied der SV Spittal für sich. Somit müssen der VSV, Sachsenburg und auch der FC Alpe Adria den schweren Gang in die Unterliga antreten. Noch einmal küren wir die besten Kicker des Spieltages. Hier kommen die elf Spieler, die es ins Team der Runde 30 geschafft haben.

J. Orgonyi Köttmanns. 0
N. Maric Annabichler SV 0
F. Schubert SV Ried 0
A. Krainer Ferlach 0
P. Grilz Völkermarkt 0
R. Graf Spittal/Drau 0
M. Zagler SV Lind 0
D. Kecanovic Spittal/Drau 0
R. Krenn Maria Saal 0
R. Matic KAC 1909 0
D. Pick SV Feldkirchen 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.