Vorschau

Kärntner Liga: Vorschau Runde 2

Die zweite Runde der neuen Saison in der Kärntnerliga steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die erste Runde der Kärntner Landesliga.

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

SV Sportastic Spittal - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal SV Sachsenburg

Derbytime in Spittal/Drau! Aufsteiger Sachsenburg gastiert in der Lieserstadt und wird sicher doppelt motiviert in diese Begegnung gehen, stehen sich doch zwei Nachbarn gegenüber. Spittal verhaute seinen Auftak in Köttmannsdorf und wird den heimischen Fans natürlich die ersten Punkte präsentieren wollen. Sachsenburg hingegen konnte das Aufsteigerduell gegen St. Michael/Lav. gewinnen und kann eigentlich recht befreit in die Partie gehen. Es wird auch das Duell der Topgoalgetter Urbas und Zagler werden.

Fr, 01.08.2014, 19:00 Uhr

SK Treibach - NextGen St. Veit

Live-Ticker

SK Treibach NextGen St. Veit

Treibach musste in der ersten Runde gegen Bleiburg arg Federn lassen und wird zuhause auf Wiedergutmachung aus sein. Der FC Alpe Adria präsentierte sich gegen Lendorf zwar stark, ging aber auch als Verlierer vom Platz. Beide Teams werden hoffen die ersten Puunkte zu holen. In der letzten Saison gingen beide Duelle an Treibach. Geht diese Sereie weiter? Bei der Heimelf muss Georg Harding nach seiner Gelb/Roten im letzten Spiel diesmal zusehen.

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - SVG Bleiburg

Live-Ticker

SK Maria Saal SVG Bleiburg

Bleiburg wird mit breiter Brust nach Maria Saal reisen, denn sie konnten in der ersten Runde Titelmitkandidaten Treibach gleich mit 4:1 besiegen. Zuhause ist Maria Saal aber sicher ein schwerer Brocken und die Elf von Trainer Thuller wird die knappe Niederlage gegen Völkermarkt vergessen lassen wollen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 6:1 Kantersieg von Bleiburg und einem 1:1 Remis. Wer geht diesmal als Sieger vom Platz.

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

ATUS Ferlach - SV M&R Feldkirchen

Live-Ticker

ATUS Ferlach SV M&R Feldkirchen

Hier treffen zwei "Überraschungsverlierer" aus der ersten Runde aufeinander. Ferlach musste sich Aufsteiger Kühnsdorf gleich mit 1:4 geschlagen geben und Feldkirchen musste aus Gmünd mit einer 1:2 Niederlage abreisen. Hier haben also beide Mannschaften einiges gutzumachen und werden die ersten Punkte einheimsen wollen. Vor allem Feldkirchen, sie werden als Titelkandidat gehandelt, steht eigentlich schon etwas unter Druck, denn bei einer neuerlichen Niederlage könnte es für den Titelkampf gegen den ASV schon in Runde zwei zu vorbei sein.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Gmünd

Live-Ticker

FC St. Michael/Lav. ASKÖ Gmünd

Zuhause wird Aufsteiger St. Michael/Lav. natürlich den ersten vollen Erfolg in der Kärntnerliga feiern wollen. Doch der ASKÖ Gmünd hat schon im ersten Spiel gegen Feldkirchen gezeigt, dass man technisch extrem stark und taktisch immer ausgezeichnet aufgestellt ist. St. Michael/Lav. wird vielleicht etwas nervös in die erste Heimpartie gehen, die Fans können aber doch eine offene Partie erwarten.

Sa, 02.08.2014, 19:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - Villacher SV

Live-Ticker

SK Kühnsdorf/Klopeinersee Villacher SV

Aufsteiger gegen Absteiger heißt hier das Duell. Kühnsdorf gilt schon nach der ersten Runde als Heimmacht und die extrem verjüngte, aber sehr hungrige Mannschaft des VSV wird hier aufpassen müssen, nicht unter die Räder zu kommen. Den jungene VSVlern wird man ein wenig Zeit geben müssen, gegen Kühnsdorf gehen sie, nach der 0:4 Niederlage gegen den ASV, aber als Außenseiter auf den Platz. Vielleicht eine Rolle die ihnen liegt?

Sa, 02.08.2014, 19:30 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

Live-Ticker

FC ROBINIG Lendorf ASKÖ Köttmannsdorf

Der FC Lendorf hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht sehr verändert und das ist in den ersten Runden sicher ein gewisser Vorteil. Aber auch Köttmannsdorf ist, wie das 4:2 gegen den SV Spittal beweist, bereits gut in Fahrt. Die Fans sollten sich dieses Schmanker´l nicht entgehen lassen, denn man wird Landesligafußball auf sehr hohem Niveau sehen. Kann Lendorf den Heimvorteil nützen und erneut voll punkten?

So, 03.08.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - VST Völkermarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Annabichler Sportverein VST Völkermarkt

Den Vorzeichen nach sollte das die Spitzenpartie der Runde werden. Zwar geht der ASV auf Grund seiner personellen Vorteile als klarer Favorit in diese Partie, Trainerfuchs Kurt Stuck wird aber schon an der richtigen Taktik feilen um dem Titelkandidaten ein Bein stellen zu können. Beide Mannschaften haben ihre Erstrundenspiele gewonnen und man wird sehen wer diese Serie fortsetzen kann. Der ASV ist klarer Favorit und auch die letzten direkten Duelle endeten mit Siegen für die Thuller Elf. Kann Völkermarkt überraschen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.