Vorschau

Kärntnerliga 16/17: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der neuen Saison in der Kärntnerliga steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Fr, 19.08.2016, 18:30 Uhr

SK Treibach - RZ Pellets WAC Amateure

Live-Ticker

SK Treibach RZ Pellets WAC Amateure

Zum Auftakt der 4. Runde sind die noch ungeschlagenen Wolfsberger zu Gast in Treibach. Nach drei gespielten Runden lachen die Wölfe mit der vollen Punktzahl und einem Torverhältnis von 14:4 von der Tabellenspitze. Die Heimelf aus Treibach konnte die letzten zwei Spiele für sich entscheiden und will gegen den Favorit zu Hause vor eigenem Publikum dagegen halten. Beide Teams haben keine gesperrten Spieler vorzugeben.

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Maria Saal

Live-Ticker

SV M&R Feldkirchen SK Maria Saal

Beide Teams konnten in der laufenden Saison noch keinen vollen Erfolg feiern. Die Maria Saaler mussten sich zuletzt Titelfavorit WAC klar geschlagen geben und hoffen auf einen Punktgewinn in der Fremde. Das Heimteam aus Feldkirchen erreichte am vergangenen Wochenende ein 0:0 in Völkermarkt und will vor heimischer Kulisse nachlegen. Das letzte Aufeinandertreffen in der Rückrunde der vergangenen Saison endete mit einem 2:2.

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

Live-Ticker

FC ROBINIG Lendorf ASKÖ Köttmannsdorf

Lendorf empfängt in Runde 4 die Elf von Rudi Perz. Die Rosentaler besiegten zuletzt den ASV durch ein spätes Tor mit 2:1 und liegen mit zwei Siegen sowie einer Niederlage auf Tabellenrang 6. Die Heimelf aus Lendorf musste sich in der 3. Runde dem SAK knapp geschlagen geben und hofft auf den nächsten Heimsieg nach dem 5:2 Erfolg über Bleiburg in Runde 2. Die Morgenstern-Elf muss in dieser schweren Partie den gelb-rot-gesperrten Josef Rainer vorgeben.

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

Live-Ticker

VST Völkermarkt SVG Bleiburg

Nach dem 0:0 gegen Feldkirchen in der 3. Runde bekommen es die Völkermarkter im zweiten Heimspiel in Folge mit dem SVG Bleiburg zu tun. Die Bleiburger mussten sich zuletzt zu Hause Aufsteiger Lind mit 0:2 geschlagen geben. Das letzte Duell der beiden Mannschaften konnte die Stuck-Elf knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Wir dürfen uns auf ein spannendes Match freuen.

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Union Lind - SAK Klagenfurt

Live-Ticker

SV Union Lind SAK Klagenfurt

Lind hat in der letzten Runde mit dem 2:0 Sieg in Bleiburg viel Selbstvertrauen getankt und empfängt den SAK. Vor heimischer Kulisse will die Zagler-Elf gegen die Gäste aus Klagenfurt überraschen und kann wieder auf den zuletzt gesperrten Peter Stojanovic zurückgreifen. Der SAK hält als eines von drei Teams neben Meister Ferlach und Absteiger WAC beim Punktemaximum und musste noch keine Punkte abgeben.

Sa, 20.08.2016, 17:30 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Gmünd

Live-Ticker

ATUS Ferlach ASKÖ Gmünd

Der Meister aus Ferlach erwartet in der 4. Runde die Schönherr-Elf aus Gmünd. Die Gäste mussten zuletzt eine bittere 2:6 Heimschlappe gegen Treibach einstecken. Die Ferlacher konnten sich nach einer hektischen Schlussphase mit 5:4 in Spittal durchsetzen und sind in der neuen Saison noch ungeschlagen. Die Duelle in der Vorsaison endeten jeweils mit Erfolgen für die Heimelf.

Sa, 20.08.2016, 17:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Sportastic Spittal

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Sportastic Spittal

Der SV Spittal reist nach zwei knappen Niederlagen hoch motiviert nach Osttirol. Lienz konnte zuletzt einen 2:0 Auswärtserfolg bei Aufsteiger Eberstein feiern. Beide Teams halten nach drei gespielten Runden bei drei Punkten. In der Vorsaison konnte Spittal das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden. Das Rückspiel endete 0:0. Wir dürfen uns auf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel freuen.

So, 21.08.2016, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

Annabichler Sportverein SV Dolomit Eberstein

Es kommt zum Duell Absteiger gegen Aufsteiger. Der ASV musste sich zuletzt erst in letzter Sekunde Köttmannsdorf geschlagen geben. Aufsteiger Eberstein verlor zu Hause gegen Rapid Lienz mit 0:2. Das Heimteam aus Annabichl hält noch bei 0 Punkten und will endlich anschreiben. In der schweren Heimpartie gegen den motivierten Aufsteiger muss die Thuller-Elf jedoch auf seinen gelb-rot-gesperrten Spielmacher Vahid Muharemovic verzichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.