2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Vorschau

Kärntner Liga 2016/2017: Vorschau Runde 21

In wenigen Tagen steht bereits die nächste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag eine ausführliche Vorschau auf die anstehenden Begegnungen. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück? Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Fr, 21.04.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SVG Bleiburg

Live-Ticker

SAK Klagenfurt SVG Bleiburg

Der SAK zog in der letzten Runde gegen Völkermarkt den Kürzeren und ist sicher auf Wiedergutmachung aus. Bleiburg hingegen überraschte mit dem Sieg in Feldkirchen und sie werden hoffen, dass man jetzt einen Lauf starten kann. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 für den SAK, da hat Bleiburg also etwas gutzumachen. Beim SAK muss diesmal Zdravko Koletnik gesperrt zusehen, bei Bleiburg muss man auf Adnan Besic, ebenso gesperrt, verzichten. Die Favoritenrolle liegt natürlich bei der Heimmannschaft. Kann Bleiburg erneut überraschen?

Fr, 21.04.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV M&R Feldkirchen

Live-Ticker

SK Treibach SV M&R Feldkirchen

Beide Teams gehen mit einer Niederlage in der letzten Rund ein diese Partie und werden sich rehabilitieren wollen. Das Hinspiel konnte Treibach knapp mit 3:2 gewinnen und von einer engen Sache kann wohl auch diesmal ausgehen. Bei Feldkirchen müssen diesmal Marco Müller und Michael Tammegger gesperrt zusehen. Wer findet in die Spur zurück?

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - FC Lendorf

Live-Ticker

SV Spittal/Drau FC Lendorf

In Spittal steht das prestigeträchtige Derby gegen Nachbar Lendorf auf dem Programm. Für beide Mannschaften wahrscheinlich das wichtigste Spiel im Frühjahr, wobei Lendorf sogar noch Titelchancen hat, Spittal hingegen "nur" um die schnellstmögliche Fixierung des Klassenerhaltes und um die Ehre kämpft. Im Herbst gewann Lendorf dieses Duell knapp mit 3:2 und Spittal wird den Spieß diesmal wohl umdrehen wollen. Vorteil für die Heimelf: Lendorf war am Dienstag im Cup gegen Sirnitz engagiert und zog mit einem 3:1 Sieg in das Finale ein! Abgesehen von der körperlichen Anstrengung wird man wohl, und das natürlich absolut zurecht, ein wenig gefeiert haben. Wer gewinnt und macht sich bis zum nächsten Derby zur Nummer 1 in Oberkärnten?

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SK Maria Saal - ATUS Ferlach

Live-Ticker

SK Maria Saal ATUS Ferlach

Maria Saal konnte zuletzt gegen Treibach endlich wieder voll punkten und Ferlach gilt sowieso als eines der stärksten Teams der Liga. So gesehen dürfen sich die Fans hier auf das Spiel der Runde freuen. Ferlach kann heuer wieder Meister werden und man will sicher die Meisterschaft so lange als möglich spannend halten. Maria Saal hat eigentlich nichts zu verlieren und kann mit offenem Visier in diese Partie gehen. Bei Maria Saal fehlt diesmal der gesperrte Audi Da Silva, Das Hinspiel gewann Ferlach mit 4:3. Gelingt Maria Saal dafür die Revanche?

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SV Union Lind

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie. Eberstein muss voll punkten um endlich von der letzten Stelle wegzukommen und Lind würde bei einem Sieg zumindest kurzfristig etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt bekommen. Die letzten Ergebnisse und Leistungen sprechen für Lind, Eberstein hat aber den Heimvorteil im Rücken. Eberstein muss diesmal auf den gesperrte Adrian Lippnig verzichten, bei Lind muss David Obweger ebenso gesperrt zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Remis. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - Annabichler Sportverein

Live-Ticker

ASKÖ Gmünd Annabichler Sportverein

Gmünd konnte in der letzten Runde den Bann brechen und mit einem Sieg in Lienz im Frühjahr endlich anschreiben. Der ASV ist im Frühjahr gut in Fahrt und hat noch kein Spiel verloren. So gesehen darf man hier eine umkämpfte Partie erwarten, wobei die Formkurve für den ASV spricht, der Heimvorteil aber natürlich für Gmünd. Bei den Gästen muss diesmal Michael Krainer gesperrt zusehen. Das Hinspiel ging mit einem glatten 2:0 an die Annabichler. Gibt es dafür die Revanche?

So, 23.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - VST Völkermarkt

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf VST Völkermarkt

Eine typische Mittelständlerpartie dürfen sich die Fans hier erwarten, wobei Völkermarkt derzeit vermeintlich etwas besser in Schwung ist. Von der Papierform her sollte es aber eine sehr ausgeglichenen Sache werden. Völkermarkt muss diesmal aber mit Ingo Mailänder und Daniel Primusch zwei gesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel gewann Köttmannsdorf knapp mit 2:1. Kann Völkermarkt den Spieß diesmal umdrehen?

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Rapid Lienz

Live-Ticker

RZ Pellets WAC Amateure Rapid Lienz

Die Favoritenrolle ist hier natürlich klar vergeben. Die WAC Amateure sind das Team der Saison und auf dem besten Weg in die Regionalliga. Lienz darf man zwar nicht unterschätzen, es wäre aber schon ein große Überraschung, wenn die Osttiroler hier was mitnehmen könnten. Aber Achtung! Im Herbst gewann Lienz dieses Duell glatt mit 2:0. Kann Rapid Lienz noch einmal für eine Sensation sorgen und ganz wichtige Punkte mitnehmen?

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Manuel Schütz von der WSG Brückl hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter