containerdienst24.at

Vorschau

Kärntner Liga 2017/2018: Vorschau Runde 25

In wenigen Tagen steht bereits die 25. Meisterschaftsrunde in der Kärntner Liga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag eine ausführliche Vorschau auf die anstehenden Begegnungen und versucht die Daten und Fakten darzulegen bzw. zu analysieren. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Do, 17.05.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

Live-Ticker

ASCO ATSV Wolfsberg SK Maria Saal

Beim ATSV ist, wenn man so will, Feuer am Dach, denn nach den durchwachsenen Leistungen im Frühjahr ist der Traum vom Aufstieg derzeit in weite Ferne gerückt. Gegen den Titelkandidaten Maria Saal muss also ein Sieg her, wenn es schlussendlich doch noch klappen soll. Das wird für die Truppe rund um Trainer Helmut Kirisits nicht nur sportlich ein ein schwerer Job, vor allem der mentale Druck wird hier möglicherweise entscheidend sein. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Luca Kreuzer. Das Hinspiel gewann Maria Saal mit 4:2.

Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

SVG Bleiburg - Annabichler Sportverein

Live-Ticker

SVG Bleiburg Annabichler Sportverein

Bei Bleiburg ist nach dem fulminanten Start in das Frühjahr jetzt ein bisschen Sand ins Getriebe gekommen und vor allem das 1:6 zuletzt gegen Völkermarkt wird der Romac-Truppe noch in den Knochen stecken. Gegen den Annabichler SV, die wohl den Gang in die Unterliga werden antreten müssen, gehen die Heimischen aber doch als klare Favoriten aufs Feld und alles andere als ein Heimsieg wäre hier doch ein große Überraschung. Das Hinspiel wurde mit 3:0 für Bleiburg strafverifiziert.

Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ATUS Ferlach

Live-Ticker

SAK Klagenfurt ATUS Ferlach

Das Spitzenspiel der Runde! Ferlach kam in den letzten Runden wieder richtig gut in Fahrt und wird den SAK sicher voll fordern wollen. Der Druck liegt hier voll bei den Klagenfurtern, denn auch sie müssen gewinnen, um vorne bei der Musik dabei zu bleiben. Man darf sich also hier auf eine enge und umkämpfte Partie freuen, in der die Gäste frei aufspielen können. Beim SAK fehlt diesmal der gesperrte Thomas Riedl. Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

SV Spittal/Drau - KAC 1909

Live-Ticker

SV Spittal/Drau KAC 1909

Spittal brachte sich in den letzten Runden mit guten Ergebnissen ins sichere Fahrwasser, der KAC hingegen kämpft noch um den Klassenerhalt. Für die Gäste zählt also jeder Punkt und auch wenn Spittal zuhause sicher zu favorisieren ist, können die Athletiker hier doch auf einen Punktezuwachs hoffen. Beim SV Spittal fehlt diesmal der gesperrte Florian Heindl. Das Hinspiel gewann Spittal knapp mit 2:1. Wer darf diesmal jubeln?

Fr, 18.05.2018, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

SK Treibach SV St. Jakob im Rosental

St. Jakob spielt einfach eine sensationelle Saison, hat nach dem tollen Sieg gegen den ATSV den Klassenerhalt sicher in der Tasche und deshalb auch nichts mehr zu verlieren. Treibach sollte sich noch ein paar Pünktchen sichern, doch im Prinzip sind wohl sie auch schon so gut wie sicher durch. Man darf sich also auf ein Spiel mit recht offenem Visier freuen und wenn Marco Koller un Co. wieder einen guten Tag erwischen, ist für die Rosentaler hier alles möglich. Bei Treibach fehlt diesmal der gesperrte Hanno Wachernig. Hinspiel: 0:0.

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Gmünd

Live-Ticker

VST Völkermarkt ASKÖ Gmünd

Völkermarkt ist das Team der Stunde und will sich den Titel holen. Gmünd hingegen muss nach dem tollen Herbst sogar noch um den Klassenerhalt bangen und braucht dringend Punkte. Als Favoriten gelten hier aber sicher die Stuck-Mannen, die in den letzten Runden groß aufspielten und sich so auch an die Tabellenspitze schossen. Bei den Gästen fehlt der gesperrte Udo Gasser. Das Hinspiel gewann allerdings Gmünd mit 2:1.

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

SV M&R Feldkirchen SV Hirter Kraig

Die Gäste aus Kraig haben den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben, auch wenn dieses Unterfangen für das Tabellenschlusslicht alles andere als leicht wird. Feldkirchen hingegen kann ohne Druck in die letzten Runden gehen, denn mit dem Abstieg werden sie sicher nichts mehr zu tun haben und nach vorne wird sich auch nicht mehr viel ausgehen. Bei Kraig fehlen mit Alexander Kampitsch, Christian Salbrechter und Patrick Striednig gleich drei gesperrte Spieler. Das Hinspiel endete mit einem 1:1. Gibt es diesmal einen Sieger?

So, 20.05.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC Lendorf

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf FC Lendorf

Lendorf ist auf dem Sprung in die Regionalliga und wenn man wirklich rauf will, muss man wohl auch in dieser Partie voll punkten. Köttmannsdorf konnte in den letzten Runden gegen vermeintlich schwächere Mannschaften gut punkten, doch mit den Oberkärntnern rückt diesmal natürlich ein ganz anderes Kaliber an. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Christian Sablatnig. Das Hinspiel endete mit einem torlosen Remis.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Alexander Aineter vom KAC 1909 hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 20 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung