News

Die Carinthians Spittal sind Kärntner Damen-Futsal Meister

Auch im Damenfußball gab es heuer eine Futsal-Meisterschaft und mit fünf teilnehmenden Mannschaften war diese auch dementsprechend gut besetzt. Neben dem Sieger, den Carinthians Spittal, gingen mit Futsal Klagenfurt, dem SV St. Jakob/Rosental, Magdalensberg und der Damenmannschaft der Sportfreunde Rückersdorf vier weitere topmotivierte Teams an den Start. Das Finale des Fritz Driessler-Futsalcups ließen sich auch KFV Präsident Mag. Klaus Mitterdorfer und Vizepräsidentin Tanja Hausott nicht entgehen. 

In der Ballspielhalle Viktring wurde das Finale des Damenbewerbes des "KFV/Fritz-Driessler-Futsalcup"durchgeführt.

Klarer Sieg für das Kärntner Damenfußball-Aushängeschild

Im Finale gewannen die Mädels der Carinthians Spittal gegen Futsal Klagenfurt klar mit 5:0.
KFV-Präsident Mag. Klaus Mitterdorfer und KFV-Vizepräsidentin Tanja Hausott gratulierten der erfolgreichen Mannschaft. 

carinthians


"KFV/Fritz-Driessler-Futsalcup", Damen:

1. Carinthians Spittal
2. Futsal Klagenfurt
3. St. Jakob/Rosental
4. Magdalensberg
5. SF Rückersdorf

 

Foto: KFV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.