News

Jetzt Fußballreise zu Borussia Dortmund gegen Red Bull Salzburg ab 199 Euro buchen!

Nach dem verdienten Aufstieg in das Achtelfinale der UEFA Europa League bestreitet Österreichs Fußballmeister FC Red Bull Salzburg das Hinspiel am 8. März im Westfalenstadion gegen Borussia Dortmund. Das Rückspiel in Salzburg (15.03.) dürfte bereits in wenigen Tagen ausverkauft sein, mehr als 20.000 Ticket-Anfragen erhielt der Serienmeister in den ersten vier Tagen. Mit LIGAPORTAL habt ihr nun aber die Möglichkeit, beim Hinspiel in Dortmund live dabei zu sein. Informiere dich jetzt auf ligaportal.at/fussballreisen und nutze diese einmalige Gelegenheit:

fussballreisen-2018-dortmund-salzburg

REISEINFORMATIONEN

LAND: Deutschland
STADT: Dortmund
STADION: Signal Iduna Park
KAPAZITÄT: 81.359
BEWERB: Europa League
REISEDATUM: 08.03.2018 - 09.03.2018
SPIELDATUM: 08.03.2018, 19:00 Uhr

PAKET-PREIS


ab € 199,-

pro Person im Doppelzimmer

Jetzt anfragen!

IM PREIS INKLUDIERT

  • 1 Übernachtung im schönen 3*-Hotel in Dortmund bzw. Umgebung
  • Frühstück
  • Eintrittskarte für das Spiel Borussia Dortmund vs FC Salzburg, Sitzplatz Kategorie Kurve
  • Storno-Versicherung (Storno+Schutz der Europäischen Reiseversicherung) für den Fall einer Spielverschiebung/Spielabsage, sowie aller regulärer Stornogründe
  • 24/7-Notfallnummer außerhalb unserer Öffnungszeiten

 

Jetzt anfragen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.